Einschulung Ochtrup 2024

Die Einschulungstüte mit Buntstiften und Bastelbögen mit Schere steht symbolisch für die Einschulung Ochtrup 2024! Neuer Lebensabschnitt Ochtruper i-Dötzchen wird von Thomas Schoo fotografisch ins rechte Licht gesetzt.

Neuer Lebensabschnitt i Dötzchen 2024

Viele der etwas älteren Generation, zumindest bis in die 80er Jahre, Tradition Einschulungsfotos! Kann mich relativ gut erinnern, es war die Zeit, als die Kamera noch nicht mein Freund war. Zumindest, wenn ich vor der Kamera war, denn schon zu dieser Zeit habe ich selber fotografiert! Bei mir war es der 16. August 1971, abgelichtet hat mich damals Irene Walterbusch, Mutter von Klaus mit der er bis 2017 gemeinsam Foto Walterbusch betrieben hat. Habe spontan mein Foto zur Einschulung rausgekramt und JAAAAAA ich bin noch heute STOLZ auf dieses Foto! Die künftigen i Dötzchen sind bestimmt schon jetzt 3 Monate vorher aufgeregt. Die Einschulung Ochtrup 2024 wird für einige in langer emotionaler Erinnerung bleiben 😀 Sicher ist dabei, dass die i Dötzchen 2024 zusammen mit Thomas Schoo, nach langer Zeit einer alten Tradition wieder Leben einhauchen werden! Neuer Lebensabschnitt Ochtruper i-Dötzchen wird dann von „ Der Menschenfotograf Thomas “ verewigt.

Die richtigen Ochtruper werden von Tag zu Tag und von Jahr zu Jahr weniger! Mit richtige Ochtruper meine ich, in dem Zusammenhang, Menschen die wirklich noch in Ochtrup geboren wurden. Ich Thomas Schoo, wurde am 31. Juli 1964 um 6 Uhr in der Früh im Pius-Hospital geboren. Fotografie bestimmt mein Leben, diese lebt erst richtig durch die Emotionen die sie ausmacht! Der Menschenfotograf Thomas ist für eine außergewöhnliche Reise angetreten um Spuren zu hinterlassen! Menschen wie ich, hochsensibel und feinfühlig, haben verdammt gute Antennen dafür. Einschulung Ochtrup 2024 soll ein besonderer Tag in der Töpferstadt werden! Diese Erinnerungen über Jahrzehnte hat mehr verdient als Standard. Kreativität dafür stehe ich mit meinem Namen und Thomas Schoo ist nicht 08/15! Neuer Lebensabschnitt Ochtruper i-Dötzchen muss ein Erlebnis für die Kinder und deren Eltern werden. Die i Dötzchen 2024, werden dann auch wenn ich nicht mehr lebe, mit meinem Namen in Verbindung gebracht!

Neue Zeitreise Einschulung Ochtrup 2024

In 13 Wochen beginnt der nächste Schritt im Leben der kommenden i Dötzchen 2024! Lange war ich selber nicht mehr in einer Schule. Weiß daher nicht, welche Tische und Stühle die kleinen haben werden. Kann nur sagen, dass ich bei meiner Umschulung im Jahre 2000, dieselben Tische und Stühle wie bei meiner Einschulung 1971 hatte! Wäre interessant zu wissen, ob sich dahingehend in den letzten 24 Jahren etwas verändert hat!? Bin allerdings überzeugt, dass alleine die Einschulung Ochtrup 2024, ein besonderer Tag werden wird. Dieser Tag wird auch ganz bestimmt sehr sehr lange im Gedächtnis der Erstklässler bleiben! Mir Thomas Schoo, wäre es eine Freude, diese Momente für die Ewigkeit kreativ zu verewigen. Einschulung ist stets für Papa und Mama, als auch für den Einschülling, eine emotionale Reise! Der Menschenfotograf Thomas ist prädestiniert dafür diese emotionalen Momente festzuhalten. Die Wiedergeburt Einschulungsfotos wäre ein Magic Moment bei der Einschulung Ochtrup 2024!

Zu Zeiten meiner Einschulung, im Vergleich zu heute, war damals noch wirklich alles heile Welt! Zur jetzigen Zeit sage ich „ Auch wenn meine Schulzeit alles andere als Honigschlecken war, möchte ich mit heute nicht tauschen “. Die Zeit heute ist doch oftmals respektlos, vor allem einfach nur kalt, viele Emotionen bleiben auf der Strecke! Der Menschenfotograf Thomas steht für Kreativität und Vielseitigkeit, in Verbindung mit Emotionen, vielleicht liegt es auch daran das ich ein gefühlsbetonter und mitfühlender Mensch bin. Daher hoffe ich sehr, dass dieses Projekt realisiert werden kann! Neue Zeitreise der i Dötzchen 2024, soll einen Hauch von Nostalgie versprühen. Eine Mischung aus 60er – 70er und 80er Jahren kombiniert mit Neuzeit 2024! Daher habe ich mir auch eine Schulbank und zwei Stühle einer Schule aus den 70er Jahren organisiert. Bin davon überzeugt, wenn man dem Projekt „ Einschulung i Dötzchen 2024 “ eine Chance gibt, wird es Magical!

Thomas Schoo erweckt alte Tradition

Mit Dienstleistung alleine ist es heute sehr schwer Menschen zu fesseln! Der Thomas Schoo aus Ochtrup betreibt die Fotografie bereits seit rund 50 Jahren. Stets habe ich die Menschen mit Persönlichkeit und Emotionen abgeholt. Wenn ich an die Einschulung Ochtrup 2024 bekomme ich jetzt schon Gänsehaut! Für mich war die Fotografie noch nie, einfach nur Dienstleistung, für mich ist es Berufung. Nur mit dieser Einstellung kann man einzigartige Momente schaffen. Aus diesem Grund auch die alte Schulbank und die alten Stühle! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ihnen ein neues und farbenfrohes Upcycling verpassen soll!? Schließlich sind die Schultüten der i Dötzchen 2024 sicherlich auch farbenfroh! Neuer Lebensabschnitt Ochtruper i-Dötzchen soll ein Erlebnis werden, auch für Mama und Papa, vielleicht sogar für Opa und Oma. Damit die i Dötzchen 2024 noch lange im Herzen tragen werden! Dafür möchte ich mit der stilgerechten Atmosphäre und meiner einzigartigen Fotos sorgen.

Was mich traurig stimmt ist, dass irgendwelche Leute die nichts von mir und meiner Idee wissen, schon vorher in der FB-Gruppe „ Lokales aus Ochtrup “, alles totreden wollen! Sollte dieses Projekt auf Grund solchen Geredes scheitern, bin nicht ich der Verlierer, sondern ganz alleine die i Dötzchen 2024 und die Eltern. Von meiner Seite gebe ich alles, dass dieses nicht scheitern wird. Diese Fotoidee ist die Version 2024 zur Grundlage von Foto Walterbusch 1971! Es wäre nicht nur eine Bereicherung für die Töpferstadt Ochtrup, sondern auch für die umliegenden Ortschaften wie Gronau, Ahaus, Metelen oder auch Steinfurt. Will daraus aber keine Großveranstaltung machen! An diesem Tag oder auch die Tage um die Einschulung Ochtrup 2024 sollen ganz alleine die Erstklässler Hauptdarsteller sein und bleiben!  Der Menschenfotograf Thomas wird sich für die i Dötzchen noch eine Überraschung einfallen lassen. Lasst uns gemeinsam auf diese wundervolle Reise für unvergessliche Momente starten!

Freue mich das Du meinen Beitrag „ Einschulung Ochtrup 2024 Thomas Schoo erweckt alte Tradition zu neuem Leben “ gelesen hast! Mich interessiert auch deine Meinung. Würde mich sehr über ein Feedback und Kommentar von dir für den Fotograf Ochtrup freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge