HAIFISCHBECKEN Coaching Szene

Weiterbildung Personal Coaching – Haifischbecken Coaching Szene – Business Booster Personal Coaching – Coaching Szene und Kritik – Booster im Business oder abgezockt Coaching Szene Kritik – Coaching Szene Bewertungen – Social Media Coaching – Mindset Coaching – Persönlichkeit Coaching – Erfolg Coaching – Mit Coaching zum Erfolg – Business Coaching – Business Bootcamp Online Akademy – Calvin Hollywood Coaching – Anita Raidl Coaching – Community Coaching – Community Club Anita Raidl – Message On Stage Akademy – Message on Stage Akademy Anita Raidl – Community Coaching Anita Raidl – Abzocke Coaching Szene – Abzocke Business Coaching – Masterplan Coaching – Masterplan Coaching Anita Raidl – Der Menschenfotograf – Menschenfotograf – Menschenfotograf Thomas Schoo – Fotografie und Lifestyle der Extraklasse – Thomas Schoo Business-Fotograf Ochtrup – Business-Fotos – Business Fotograf Münsterland – Business Fotografie lernen – Professionelle Business Fotos – Thomas Schoo Fotografie – Business Fotograf Ochtrup – Business Fotograf Münster – Business Fotograf Osnabrück – Business Fotograf Düsseldorf – Business Fotograf Duisburg – Business Fotografie Ochtrup – Business Fotografie Münster – Business Fotografie Osnabrück – Business Fotografie Düsseldorf – Business Fotografie Duisburg – Thomas Schoo – Thomas Schoo Ochtrup – Anna Zofia Kaltner – Anna Kaltner – Anna Kaltner Sprachenland – Anna Zofia Kaltner Sprachenland – Mindset is Everything – Mindset Coaching Abzocke

Weiterbildung Personal Coaching als Booster!

Wir sind uns einig, wenn man sagt „ Weiterbildung ist im Jahr 2023 ein Muss “, wenn man nicht abgehängt werden will! Ist Weiterbildung Personal Coaching ein Booster oder eher eine Maschinerie des schnellen Geldverdienens!? Seit nunmehr 2019 bilde ich Thomas Schoo mich kontinuierlich weiter. Aus meiner Sicht ist sich nicht weiterzubilden Stillstand! In diesen 4 Jahren bin ich gewachsen, auch ist dadurch „ Der Menschenfotograf “ entstanden. Habe eine Meinung, die lasse ich mir auch nicht nehmen, aber Coaching Szene und Kritik, nicht gerngesehen! Zumindest die Kritik an sich selber, hingegen wird gegen andere mit voller Kraft ausgeteilt. Manchmal stellt sich daher die Frage Booster im Business oder abgezockt!? Der Schritt von dem einen zum anderen sind oftmals nur wenige Zentimeter, die den Unterschied machen. Business Booster Personal Coaching ist möglich, wenn man den Verstand einschaltet, leider wissen viele Coaches diesen zu manipulieren! Daher sage ich Haifischbecken Coaching Szene!

Wenn ich von Haifischbecken Coaching Szene rede, spreche ich von der Spitze, der „ Großen “ oder die, die sich für die Großen halten! Würde nie ausschließen, einmal Menschen zu coachen, schließe aber aus „ über Leichen für Profit zu gehen “. Menschlichkeit geht in diesem großen Business verloren! Es regieren Zahlen und Cash, nicht aber das menschliche. Gerade das habe ich in diesen 4 Jahren festgestellt. Ein Milliarden-Geschäft, wenn man einige Spielregeln beachtet, ein Gewinn für jeden! Millimeter sind es von Booster im Business oder abgezockt zu werden. In erster Linie ist man nur bis zur Buchung interessant, oder bis die letzte Rate gezahlt ist! Die die von einem Programm in das andere gehen, für Cash sorgen, sind die Gewinner. Sind sie wirklich die Sieger!? Weiterbildung Personal Coaching ist oft einfach nur auf schnell konditioniert, man verliert den qualitativen Anspruch an sich selbst! Mir ist Qualität wichtiger als schnell.

Business Booster Personal Coaching ./. Netzwerk

Wenn man die Frage stellt Business Booster Personal Coaching oder Netzwerk!? Dann gibt es keine Antwort! Aus 4 Jahren Erfahrung, guten wie schlechten Erfahrungen sage ich ganz klar, die Mischung aus beiden macht es aus. Denn erst dann greift ein Zahnrad in das andere! Ebenso ist und sind nicht alle schlecht, nur weil es ein Haifischbecken Coaching Szene gibt. Es gibt tatsächlich noch Coaches die menschlich sind! Würde aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so dumm sein um konkrete Namen zu nennen. Coaching Szene und Kritik, verhalten sich zueinander wie der Teufel und das Weihwasser, es geht einfach nicht. Einige Learnings waren für mich Booster im Business oder abgezockt fühlte bzw. fühle ich mich teilweise auch! Wichtig ist dann wiederum, was unter dem Strich rauskommt. Da bin ich unter Einbezug von einigen  meiner Rückschläge, ganz gut aufgestellt! Gerade aber in letzter Zeit ist für mich Netzwerk ein sehr großer Game-Changer!

Habe nach und nach verinnerlicht, dass nicht LIKES und nur KOMMENTARE die harte zahlende Währung sind! Wenn man Menschen nach fast 30 Jahren wiederfindet, sich daraus neue Kontakte bilden, ist es wertvoller als Likes und Kommentare. Vor allem wenn man mit diesen kommunizieren darf, diese einem sogar eine Tür öffnen! Dann hat Weiterbildung Personal Coaching das Mindset gestärkt, genau dieses Mindset, macht einen für andere interessant und attraktiv meine lieben. Gerade was meinen eigenen Podcast angeht, habe ich einen hohen Qualitätsanspruch, mich erfüllt kein Interview à la Zoom-Qualität! Diese Einstellung hat mir engen Kontakt und Netzwerk zu Premiere- u. Sportschau Kommentator Christian Sprenger gebracht. Aussage von Christian „ Thomas melde dich wenn ich dir helfen, dich unterstützen kann “. Auch meine Außendarstellung in Video ist mir wichtig, Sicherheit vor der Kamera ist Kompetenz! Des einen Ziel ist ein VHS-Vortrag, mein Ziel sind größere Aufgaben und ich weiß was ich kann!

Coaching Szene und Kritik oder eigene Werte

Muss gestehen, dass ich älter bin als all meine Coaches! Vielleicht haben auch bei mir als Kind des 64er Jahrgangs darum noch Werte eine Bedeutung. Meine Mutter hat mich mit Werten wie Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Stolz, Zuverlässigkeit und auch füreinander und miteinander geprägt! Gerade in der letzten Zeit musste ich feststellen, dass viele nur noch vom Stamme nimm sind, nicht aber bereit sind zu geben. What The Fuck Is It, wenn dich nachts um 2:30 Uhr jemand wegen einem Testimonial anschreibt, im Gegenzug aber nicht einmal bereit ist, einem einen Kommentar auf einem Beitrag zu hinterlassen! Oder platt behauptet wird, ich verbreite Unwahrheiten in meinem Blog, statt einfach mal ganz offen locker eine Änderung zu kommunizieren und dafür Kontakte zum Teufel jagt. Oft gehen mit Weiterbildung Personal Coaching auch Werte verloren! Blashing gegen andere Coaches Normalität und auch andere Verhaltensweisen erinnern mehr an eine Sekte à la Scientology als an Business!

Kann nur sagen „ Weniger ist manchmal mehr “ und wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen! Da ist es dann milde gesagt, oft gar kein Wunder, dass in den Medien auch die Begrifflichkeit „ Haifischbecken Coaching Szene “. Weiterbildung Personal Coaching hat mir auf jeden Fall geholfen, den einen oder anderen Step auf der Leiter nach oben zu gehen! Die Frage ob nun Booster im Business oder abgezockt, würde ich mit 80:20 bewerten. Ähnlich wie es auch im Paretoprinzip der Fall ist und so lange habe ich auch noch ein Lächeln im Gesicht! Schließlich bin ich nicht Timm Thaler der sein Lachen für Geld verkauft. Thomas Schoo und „ Der Menschenfotograf “ sind grundsätzlich nicht käuflich, weder meine Zuneigung, noch meine Freundschaft, geschweige meine Liebe! Lediglich für meine Dienstleistung und Einzigartige Menschen für Einzigartige Fotos sind im sogenannten Kontext käuflich. Werte kann man einfach nicht kaufen!

Die Frage ist Booster im Business oder abgezockt

Nur weil man Dinge klar, ehrlich und offen kommuniziert, ist man noch lange kein Nestbeschmutzer! Bin glücklich darüber, dass ich mir in viel Arbeit, mit viel Kraft und endlichen Tränen wieder das Selbstbewusstsein geholt habe, um Erfolg zu leben und meine Meinung zu teilen um anderen die Augen zu öffnen. Bei Scheinheiligkeit bekomme ich Krätze! Einige meinen sie sehen aus wie Meister Propper und tun so, als könnten sie kein Wässerchen trüben, aber der Schein trübt. Mein Booster im Business sind die Menschen die zu mir stehen und Spaß haben mit mir große Dinge zu bewegen! Freue mich auf Herbst, da wird mein Business Booster Personal Coaching gezündet. In 2024 werden dann Projekt mit Anna Zofia Kaltner finalisiert wo einige noch staunen werden! Kleiner Tipp von mir am Rande, Thomas Schoo „ Der Menschenfotograf “ hält kein Seminar bei der Volkshochschule in Ochtrup ab. Es spielt sich in Wien ab!

Für mich fühlen sich manche Dinge gerade wie im Traum an, aber sie werden Schritt für Schritt Realität! Wenn mir jemand prophezeit hätte „ Thomas Du wirst in Wien richtig rocken “, den hätte ich für verrückt erklärt. Manche Puzzelteilchen hat man länger und sucht auch länger das Gegenstück was dazu passt! Aber wenn es passt, dann passt es auch richtig. Meine Kreativität ist derzeit auf einem enorm hohen Level, dass macht mich glücklich, die Ergebnisse werden noch viele aus dem Sattel hauen! Wenn meine Mutter das noch erleben könnte, sie wäre verdammt stolz auf mich 😀 Meine etwas andere Familie werde ich noch begeistern und eine traumhafte Zeit mit ihnen verbringen. Krönung 2024 wird der Einzug meiner Fellnase in das neue Schoo Revier und die Kreativwerkstatt in Ochtrup sein. Was lange währt wird endlich wahr! Teilt mir eure Meinung und eure Erfahrungen im Haifischbecken Coaching Szene mit, Gruß Thomas!

 

DU BENÖTIGST EINZIGARTIGE UND BESONDERE FOTOS!?

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “



Foto Anna Zofia Kaltner by Andrea Maucher

Anna Zofia Kaltner -> Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge