Willkommen auf Thomas Schoo Blog

Thomas Schoo – Business Fotograf Ochtrup – Fotograf Ochtrup – Lifestyle Fotografie mit Thomas Schoo – Der Menschenfotograf – Thomas Schoo Fotograf Ochtrup – Fotograf Münster – Fotograf Ibbenbüren – Fotograf Ahaus – Fotograf Gronau – Familienfotograf Gronau – Familienfotograf Münsterland – Business Fotograf Münsterland – Lifestyle Fotograf Münsterland – Familienfotograf Ahaus

Mehr als einfach nur ein Fotograf sein, das bin ich

Als erstes einmal möchte ich dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen! In erster Linie bin ich natürlich der Business Fotograf Ochtrup. Einige bezeichnen mich aber mittlerweile auch schon als „ Der Menschenfotograf “. Hier auf meinem Blog möchte ich aber vor allem auch mehr von mir, meiner Arbeit und Persönlichkeit bieten. Der Fotograf Ochtrup ist noch ein richtiger Junge der Stadt, geboren im Pius-Hospital 1964, aber auch mehr als „ nur “ Fotograf! Es gibt Menschen, die nennen mich den Schreibgott. Darum möchte ich hier natürlich auch über Projekte ( also meine Arbeit ), Aktionen, Mindset, Persönlichkeit aber auch Tipps schreiben. Für euch ist und bleibt aber Thomas Schoo vor allem der Fotograf für und mit Menschen. Lege Wert auf Werte, aber auch nicht unnahbar zu sein! Neben den Businessfotos ist die Lifestyle Fotografie mit Thomas Schoo meine Spezialität und spezielle Expertise! Habe die Fotografie jahrzehntelang irgendwie im Blut.

Persönlichkeit und Mindset ist mir sehr wichtig! Werde in meinem Blog nicht täglich schreiben, aber natürlich regelmäßig und informativ. Gebe euch meine Learnings weiter, Dinge aus dem Alltag, die mich als „ Der Menschenfotograf “ haben wachsen lassen. Sofern es möglich ist auch über Projekte als Business Fotograf Ochtrup berichten. Euch vielleicht mal ein cooles Unternehmen vorstellen, mit dem ich gearbeitet habe, demnächst arbeite oder Local Heros und Events mit mir! Denn ich bin nicht nur der Fotograf Ochtrup, mich verschlägt es auch weit über die Grenzen darüber hinaus. Habe auch schon für große überregionale Marken, Firmen, Künstler und Unternehmen gearbeitet. Darunter waren z. B. Mercedes Benz Niederlassung Norden in Emden, der Kölner EC „Die Haie“, der Künstler Josef Lenz aus Gronau und Modegeschäfte aus der Region! Lifestyle Fotografie mit Thomas Schoo reicht quer durch die ganze Republik bis hin in die Provinz nach Edesheim zu Stefan Kietz von PfalzDJs.

Thomas Schoo ist Business & Lifestyle Fotografie

Früher gab es das Fotostudio um die Ecke für Familien-Fotografie und Passfotos! Hier in Ochtrup ist das Foto Walterbusch. Die Zeiten haben sich geändert und alles hat seinen Vor- und Nachteil. Früher nannte man es Reportage-Fotografie! Heute ist es schlicht und einfach Lifestyle Fotografie mit Thomas Schoo, auch in dem Bereich bin ich dein Experte! Für mich kann keine Idee verrückt genug sein, um Sie nicht zu realisieren. Je größer die Herausforderung umso größer ist doch schließlich auch der Kick! Schließlich sind Fotos mehr als einfach nur Digitale Dateien oder auch Papierabzüge, nämlich Ankerpunkte für bestehende oder neue Kunden. Aber zugleich auch unvergessliche Momente mit unvergesslichen Menschen! Der Menschenfotograf aus Ochtrup erstellt „ Einzigartige Bilder für einzigartige Menschen “ und auch emotionale Momente. Wenn ihr außergewöhnliche Fotos wollt, bin ich euer Experte, was Menschenfotografie betrifft! Denn das „ arbeiten “ mit und für Menschen macht es als Fotograf so besonders.

Alles was Spaß macht ist auch keine Arbeit im herkömmlichen Sinne, sondern Berufung! In dem was man schreibt kann man Menschen auch seine Persönlichkeit näher bringen. In der Fotografie ist nämlich immer noch die Chemie und das Miteinander sehr wichtig. Damit Fotos sprechen und ihre Aussage transportieren können! Wenn also die Chemie mal nicht passt, dann lehne ich auch schon mal einen Auftrag ab. Denn das Endergebnis soll letztendlich das wichtigste sein! Der Business Fotograf Ochtrup geht auch in die Firmen, die Unternehmen um die Aussage der Fotos zu verstärken. Oder auch einfach mal auf eine Baustelle oder eine Werkstatt! Kann euch nicht immer Endergebnisse präsentieren, denn dass entscheidet der Kunde. Aber hier und da mal ein Making Of mit dem Handy ist sicher möglich. Denn dadurch könnt auch ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen, ob ich der richtige Menschenfotograf für euch bin. Verspreche euch, gebe absolut alles für euch!

7 Antworten

  1. Bin sehr glücklich, diese Seite entdeckt zu haben. Möchte dir für den super fantastischen Beitrag danken!! Mir hat definitiv alles gefallen, komme wieder und ich habe dich auch als Favorit gespeichert, um neue, anregende und inspirierende Dinge auf deiner Website zu entdecken Thomas 😀 Liebe Grüße und bis bald Katja😍

  2. Sehr schöner Beitrag. Ich schätze deinen Blog auf deiner Webseite und die wundervoll geschriebenen Beiträge! Fotos auch TOP mein lieber 😀 Weiter so!

  3. Habe dir immer gesagt Du hast was drauf Thomas!
    Der Menschenfotograf passt wie Faust auf`s Auge zu dir 😀
    Was Du aud meiner Webseite für dich gemacht hast RESPEKT Thomas!
    Also weiter so und viel Erfol auf dem witeren Weg mein lieber!
    Gruß Stefan

  4. Mein Lieber Du bist ein wundervoller Fotograf und Freund 😀
    Bleib dir treu Du Kämpfer und Du wirst es schaffen!
    Glaub an dich Thomas!
    Gruß Thomas

  5. Phänominal wie sich deine Webseite verändert hat 😀
    Du rockst Thomas, bist ein wundervoller Fotograf!
    Bist aber auch ein Schreiber, wo es einen packt beim Lesen.
    Weiter so und viel Erfolg
    Verena

  6. Bin total gespannt was hier entsteht mein lieber Thomas!
    Bei deinem Können und Wissen, kann es nur wundervoll werden.
    Freue mich auf die Reise mit dir 😀
    Deine Bernadeta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge