Buchprojekt 2023

Thomas Schoo Fotograf für Lifestyle Fotografie – Anita Raidl Sichtbarkeit – Claudia Sprinz Schreibexpertin Wien – Buchprojekt 2023 „ Sichtbarkeit “ – Business Fotograf Ochtrup – Die WUTMACHERIN – Schreibcoach Claudia Sprinz – Message on stage Academy – Anita Raidl Mallorca – Anita Raidl Calvin Hollywood – Fotograf Ochtrup – Lifestyle Fotografie Münsterland – Lifestyle Fotograf Münster – Business Fotograf Münsterland – Business Fotograf NRW – Lifestyle Fotograf NRW – Claudia Sprinz Wien – Claudia Sprinz Schreibgeflüster Podcast – Anita Raidl Social Media Coach – Anita Raidl Content Creation – Thomas Schoo Ochtrup – Thomas Schoo Fotograf

Magie Buchprojekt 2023 „ Sichtbarkeit “

Die Welt des Thomas wurde in den letzten 4 Jahren mal so richtig auf den Kopf gestellt! Als kleiner Bub, habe ich mich zwar immer belesen, meistens mit Fachbüchern. Hatte den Traum Fotograf zu werden, um mit meinen Fotos Menschen glücklich zu machen! Aufsätze schreiben für mich immer der blanke Horror, machte mir damit immer meine eins in Deutsch kaputt. Meine Lehrerin Frau Sumelka hat es nie verstanden! Heute 40 Jahre später, schreibe ich mit an einem Buch, als Mitglied der Message On Stage Akademy! Thomas Schoo der Business Fotograf Ochtrup, will endlich raus in die Sichtbarkeit, will meine Message in die Welt tragen. Möchte Thomas Schoo
Fotograf für Lifestyle Fotografie sein! WUTMACHERIN und Social-Media Coach Anita Raidl Sichtbarkeit Expertin macht mir diesen unendlichen Traum wahr! Ergänzende Unterstützung vermittelt Claudia Sprinz Schreibexpertin Wien. Buch schreiben und bloggen, ähnlich, aber trotzdem anders! Trotz gebrochener Hand werde ich meinen Traum wahrwerden lassen.

Deutsch-Österreichische-Freundschaft oder auch DÖF……und ich düse düse düse düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit von meinem Himmelsritt! Seit Jahren bringe ich Worte mit Liebe und Leidenschaft zum Schreiben auf meinen BLOG. Jetzt folgt der Himmelsritt als Teilnehmer Buchprojekt 2023 „ Sichtbarkeit “. Will zeigen, dass ich nicht nur mit Pixeln, sondern auch mit Worten zaubern kann! Der 26. Januar 2023 hat plötzlich einiges verändert, mit der Diagnose „ Trümmerbruch “ des rechen Mittelhandgelenkes. Lasse mich davon nicht abbringen, mir diese vielleicht einmalige Möglichkeit nehmen! Stark sein macht mich aus und so gehe ich dieses Projekt an. Claudia Sprinz Schreibexpertin Wien, wie auch Anita Raidl Sichtbarkeit und Social-Media Expertin pushen und motivieren mich obendrein! Anita und Claudia haben mich auch ermutigt dieses hier zu verewigen. Die zwei glauben an mich, dass mein Beitrag zum Buchprojekt 2023 „ Sichtbarkeit “ rockt! Im Frühjahr möchte ich auf meiner Tour Süddeutschland rocken!

Business Fotograf Ochtrup und tiefe Einblicke

Als Fotograf und Mensch gebe ich tiefe Einblicke, wie auch Erfahrungen und Emotionen kund, auf meinem Weg in die Sichtbarkeit! Erfolg ist kein Glück, sondern Arbeit, mein Weg dorthin war steil und steinig, wie bei so vielen. Noch bin ich nicht an meinem Ziel angekommen als Thomas Schoo Fotograf für Lifestyle Fotografie! Seit Dezember 2022 der nächste Schritt bei Anita Raidl Sichtbarkeit und Social-Media Expertin. Nun geht`s Step by Step in Richtung Ziel! Schon jetzt ein absoluter JACKPOT, habe Anna Kaltner eine Seelenverwandte, über den Community-Club gefunden. Die liebe Anna sagt immer „ Thomas zeige den Menschen den Thomas der so wertvoll ist “ und ich bin bereit für diesen Weg! Zeige und schreibe vor allem das was ich auf meiner Reise erlebt habe, auch über die Hürden und Stolpersteine, die mich haben wachsen lassen! Erfolg ist NIE das Ergebnis von einer Person alleine, sondern Zusammenarbeit, Zusammenhalt, TEAMSPIRIT und Community.

Es ist zwar aktuell sehr beschwerlich zu schreiben, aber wer würde sich so eine Chance entgehen lassen!? Dann wäre ich wohl saublöd wie man bei uns so schön sagt. Bis zum Monatsende muss mein Text stehen, damit er mit in den Druck kann. So wie ich viele Dinge gepackt habe, so packe ich auch das, schließlich soll das Buch anderen helfen sichtbar zu werden! Ein geiles Gefühl, wenn vielleicht meine Erfahrung und Erlebnisse, für diese Sichtbarkeit beitragen. Was mich stark gemacht hat, kann auch andere stärken und Motivation verleihen, zu wachsen! Wer weiß denn schon, was sich aus dieser Veröffentlichung für mich entwickelt!? Was mir niemand mehr nehmen kann, ist zumindest ein gedrucktes und gebundenes Buch, was ich dann mit beiden Händen an mich drücken kann. Vor allem diesen Stolz dafür, alleine dieser, ist unbezahlbar! Das ist für mich und meine netten Kolleginnen und Kollegen, ein Meilenstein für die Ewigkeit!

Anita Raidl Sichtbarkeit Team-Spirit MoS-Family

Für mich Thomas Schoo Fotograf für Lifestyle Fotografie und Business Fotograf Ochtrup ist es Besonderes an diesem Projekt teilzunehmen! Wäre dann meine erste Buchveröffentlichung, ein gigantischer Meilenstein. Für eine 5fache Bestseller-Autorin wie Anita Raidl Sichtbarkeit und Social-Media Coach nahe zu Alltag. Das im TEAM mit Claudia Sprinz! Zwar bin ich noch ein Greenhorn, aber ich weiß, was ich kann. Für Anita und Claudia ist Schreiben Alltag, auch der Kontakt zu Verlagen und Bücher an den Start zu bringen! Da ist es ein mulmiges Gefühl, meinen Namen Thomas Schoo, damit in Verbindung zu bringen! Der Prozess ist für mich viel Aufregung und irgendwie auch Stress. Gerade jetzt wo ich Gips trage, mit Trümmerbruch im Handgelenk! Anna Kaltnerein wundervoller Mensch der mir begegnet ist, nimmt mir diese Angst. Gibt mir viele wertvolle Tipps, damit es Thomas Like wird! Hat meine Texte gegengelesen mit Hilfestellung Inclusive Gänsehaut und DANKE Anna von Herzen!

In der Message On Stage Akademy kommen nette Menschen mit einzigartigen Businesses zusammen! Allen voran TCM Ernährungsberaterin Bianca Varga Mesaros, sie ist nicht nur unwahrscheinlich nett, hat eine herzliche und menschliche Art. Fragt regelmäßig ob ich klar komme, wie es mir geht! Einige kenne ich aus der Business Bootcamp Online Akademy von Calvin Hollywood. Ein Fotografenkollege aus Gevelsberg, hat die ehrenvolle Aufgabe, dass Buch-Cover zu gestalten! Auf das Cover bin ich natürlich besonders gespannt, vor allem ob dieses dann im Comic-Style ist! Die oder auch den einen oder anderen lerne ich vielleicht auf meiner Foto-Tour Süddeutschland kennen. Wichtig ist aber vor allem der Genesungsfortschritt meiner Hand und hat absolute Priorität! Gehe da auch kein Risiko ein und die Tour zum Nachteil meiner Gesundheit durchzuziehen. Gesundheit ist Kapital und dieses ist mir heilig! Also Abwarten und Tee trinken, was die nächsten Wochen bringen werden. Vielleicht will mir das Universum was mitteilen!

Spannung pur Buchprojekt 2023 „ Sichtbarkeit “

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, was das Buchprojekt 2023 „ Sichtbarkeit “ angeht! Vor allem, dass ihr erfahrt, wann und wo ihr es kaufen könnt. Bei mir könnt ihr dann sogar Exemplare mit persönlicher Widmung erhalten! Denn bis dahin ist mein Gips doch hoffentlich auch wieder ab. Für mich ist die Zusammenarbeit mit Anita Raidl und Claudia Sprinz unwahrscheinlich aufregend! Wer weiß, vielleicht lässt sich ja auf diesem Wege, mein Traum von einem eigenen Buch irgendwann auch mal realisieren. Ideen dazu habe ich und ein Fotobildband wäre sowieso wie bei jedem Fotografen ein Traum! Schließlich darf man auch mit 58 Jahren noch Träume haben. Wer mir allerdings auf Social-Media folgt, der bekommt meinen kreativen Weg, zu den gesteckten Zielen hautnah mit! Ab Frühjahr kommt nicht nur das Buchprojekt 2023 „ Sichtbarkeit “ sondern auch tolle Shootings mit wundervollen coolen Fotos à la Thomas Schoo Fotograf für Lifestyle Fotografie!

Hier auf meinem Blog von dem Business Fotograf Ochtrup kommt künftig auch wieder mehr zu lesen! Mehr von mir als Person, aber natürlich auch Fotografie und was für Dinge wichtig sind für Sichtbarkeit – Business und Fotografie. Fotos sind nämlich nicht einfach nur Digitale Dateien, es sind Ankerpunkte für deine Kunden, Partner und Menschen denen Du deine Message senden möchtest! Darum biete ich dir das ganz besondere Erlebnis Fotografie und Momente die für dich Meilenstein werden. Hoffe ich konnte mit diesem Beitrag, deine Spannung auf das Buch anheizen, damit Du es nicht mehr erwarten kannst, es in Händen zu halten! Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sonntag und genieße die Zeit mit den liebsten. Wenn Du mir jetzt noch ein FEEDBACK als Kommentar hinterlässt, dann freue ich mich natürlich auch sehr! Deine Worte helfen mir nämlich auch Beiträge für euch zu kreieren! Freue mich also sehr von dir zu lesen!

Mehr von mir unter @dermenschenfotograf_thomas

13 Antworten

  1. Lieber Thomas, hast Du wieder wunderschön geschrieben💕
    Das Talent hast Du wohl von deiner Mutti geerbt!
    Sei stolz auf dich, deine Mutti wäre es auch.
    Freue mich wenn Du wieder nach Bremen kommst!
    Bei uns ist immer eine Türe für dich offen.
    Du bist ein wundervoller Mensch und stark, aber vor allem ein noch viel besserer Fotograf!
    Zeig der Welt was Du kannst💪🏼

    Liebste Grüße aus Bremen von den Menschen die dich lieben
    Roswitha

  2. Thomas ich kenne dich nun fast 59 Jahre, Du bist ein wundervoller Mensch, deine Mutti wäre stolz auf dich!
    Freue mich so sehr für dich🤗
    Du bist auch ein ganz toller Fotograf, dass hast Du uns schon viele male bewiesen😊
    Bin gespannt auf das Buch.
    Bleib wie Du bist, mit Herz, glaub mir Du wirst es schaffen!

    Liebe Grüße aus Lingen
    Stricki

  3. Lieber Thomas,
    vielen herzlichen Dank für die offenen Worte. Es ein Zeichen hoher Motivation und Disziplin, dass Du Dir trotz widriger Umstände mit gebrochener Hand die Mühe gemacht hast, einen Blogbeitrag über die Entstehung des gemeinsamen Buchs zu schreiben. Es gibt immer noch viel zu viele Leute, die noch unschlüssig sind, ob sie mit ihrer Leidenschaft an die Öffentlichkeit gehen sollten. Ich bin überzeugt davon, dass Du mit Deiner Geschichte für viele Menschen ein inspirierendes Vorbild bist und wesentlich dazu beiträgst, dass auch sie diesen Schritt wagen.

  4. Lieber Thomas,

    danke für Deinen tollen Beitrag und Deine so lieben Worte! 🙏

    Du bist ein großartiger Mensch, der sein Herz am rechten Fleck hat, und dazu ein starker Kämpfer – was Du wieder aufs Neue bewiesen hast, indem Du trotz Deiner gebrochenen Hand dieses Buchprojekt derart bravourös durchgezogen hast.

    Es gibt so viele Menschen da draußen, die beim leichtesten Gegenwind alles hinschmeißen. Du bist der lebende Beweis dafür, dass man aus noch so einem schlimmen Tief immer und immer wieder aufs Neue rauskommen für seine Ziele sowie Träume gehen kann.

    Danke, dass es Dich gibt, lieber Thomas, und herzlich willkommen im Kreis der Buchautor:innen! 😃 Ich freue mich schon sehr darauf, das fertige Werk zu lesen.

    Viele liebe Grüße aus Wien 💖
    Anna

  5. Mein lieber, wünsche dir das es klappt und umgesetzt wird!
    Kenne mich in dem Bereich etwas aus.
    Leider oft viele schwarze Schafe 😉
    Weiter so mein lieber!
    Bussi Katja

  6. Thomas wann kommt denn das Buch jetzt raus?
    Du sagtest Frühjar, dann Herbst 🤔
    Man hört harnichts mehr von dem Buch 🙁
    Melde dich mal Bernadeta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge