Mindset und die 4 Säulen des Erfolgs 2024

Der Menschenfotograf und das Jahr 2024

Ein neues Jahr hat begonnen, vor uns liegen 366 Tage, mit dem heutigen Tag sind es noch 355 Tage und Chancen! Der Titel mag für den einen oder anderen irritierend sein, Erfolg ist nicht nur Cash zu generieren. Ebenso wenig ist Erfolg, einen Lamborghini zu fahren, eine Villa mit Pool zu besitzen oder sich mit Gold, Diamanten und einer Rolex zu schmücken! Mindset und Wertschätzung ein riesen Erfolg! Tag für Tag besser werden, sich dieses zu erarbeiten, vor allem auch über seine Grenzen zu gehen um dem Ziel ein Stück näher zu rücken. Der Menschenfotograf hat sich mit dem neuen Jahr Aufgaben gestellt „ Mindset und die 4 Säulen des Erfolgs “ um diese Schritt für Schritt wahr werden zu lassen! Es bedeutet „ Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit “ und dabei authentisch zu bleiben. Ich bin und bleibe Thomas Schoo Fotograf Ochtrup und möchte Menschen mit Fotografie begeistern!

Mich hat Mindset und Wertschätzung besonders in 2023 verändert und geprägt. Wenn man an sich glaubt, aber auch die Menschen in seinem Umfeld, dann geschehen Dinge die man vorher nicht für möglich gehalten hat! Wenn man mal nicht so an sich glaubt, ist es gut Menschen zu haben, die an einen glauben und einem das zeigen. Dieses Mindset und Wertschätzung hilft einem durch die Täler zu schreiten. Der Menschenfotograf ist ein Mensch und keine Maschine! Daher ist der Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit, eine ganz besondere Reise für mich, zusammen mit wundervollen Menschen. Thomas Schoo Fotograf Ochtrup wird noch viele Menschen verzaubern, die es jetzt noch gar nicht wissen! Der Menschenfotograf für Mindset und die 4 Säulen des Erfolgs, beim Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit. Zu dieser Denkweise hat mich vor allem das Mindset und Wertschätzung gebracht! Zum Glück wächst man von Tag zu Tag an seinen Aufgaben.

 

Mindset und die 4 Säulen des Erfolgs :

 

1. Gesundheit:

Gerade bei mir ist Gesundheit ein sehr wichtiger und gravierender Faktor! In Zeiten wie diesen, ist es als Einzelkämpfer sehr schwer, gerade mit einer Erkrankung wie meiner Depression. Denn wenn Krankenkasse und selbst die eigene Hausärztin vor Ort gegen einen arbeiten ist man in einer schlechteren Position. Wenn man dann aber Unterstützung von der Klinik bekommt, in der ich wegen meiner gebrochen Hand war bekommt, ist das ein Licht am Ende des Tunnels und gibt einem Hoffnung! Dafür bin ich dem Gesundheitszentrum Westmünsterland Vreden grenzenlos dankbar. Tag für Tag gebe ich mein bestes, damit ich zum Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit wieder der Thomas Schoo Fotograf Ochtrup werde, den alle aus der Vergangenheit kennen! Habe noch so einiges vor, denn „ Der Menschenfotograf “ ist erst am Anfang, die Kreativität allerdings grenzenlos! Daran wird gearbeitet und gefeilt, bin überzeugt von einem positiveren 2024, als das 2023 war.

Mein Ziel ist es auch in naher Zukunft wieder selber aktiv Sport zu betreiben! Dabei denke ich vordergründig zuerst einmal an Fitnessstudio! Damit ich an Geräten meine Kraft trainiere, natürlich Laufband, um meine Ausdauer wieder auszubauen. Damit ich mittelfristig mein Traumgewicht von unter 80kg zurückbekomme! Derzeit liege ich bei rund 90kg und 187cm, vorausgesetzt ich schrumpfe im Alter von 59 Jahren noch nicht! Sport war irgendwie immer, wenn auch nicht auf Leistungsbasis, dann aber auch Fitnessgründen Teil meines Lebens. Halt mal mehr Mal weniger! In den 80er und 90er Jahren sogar Leistungssport im Verein mit Fußball, wie auch Tennis. Gesundheit ist des Menschen Kapital und als Thomas Schoo Fotograf Ochtrup natürlich vor allem für eine gesunde Kreativität! Innovation und meine Kreativität, sind das was mich im speziellen ausmacht. Zu dieser Stärke will ich zurück, zusammen mit einer besseren und auch gesünderen Ernährung, für mein Herzensbusiness als „ Der Menschenfotograf “.

2. Das Leben leben und genießen:

Den Anfang dazu habe ich mit meinem wahrgewordenen Traum, der Reise in die Stadt des Falken und von Kunstikone Friedensreich Hundertwasser, gemacht! Die Krönung dabei war die Zusammenarbeit mit Anna Kaltner Sprachenland und das Treffen mit Wolfgang „ ROLEX “ Bernet und Herbert Reiter. Eine Fortsetzung Wien soll, wenn es sich realisieren lässt, im Frühjahr bei warmen Temperaturen, folgen! Auch so will ich wieder kulturell aktiver werden, Kino, Museum oder auch mal ein Konzert. Die Balance-Tour von Beatrice Egli mit Neuanfang wäre MEGA! Den verpassten Trip nach Brüssel nachholen oder auch endlich mal wieder in mein geliebtes Hamburg. Es gibt noch so viel was ich erleben möchte, bin in jedem Fall wieder bereit, bereit für den „ Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit “. Mein Mindset und Wertschätzung von Menschen die zu mir stehen, mich nehmen wie ich bin, haben mir neue Zuversicht geschenkt!

In naher Zukunft möchte ich nicht nur wieder am allgemeinen sozialen Leben teilhaben, sondern auch eine Fellnase in mein Leben treten lassen! Denn seit dem 12. April 2022 weiß ich im speziellen, was einem da abgeht und fehlt, wenn man ohne Hund durch das Leben geht. Es fehlt einem eine ganze Menge an Lebensfreude und Qualität, diese so hoffe ich zieht auf diese Art und Weise 2024 wieder in mein Leben ein. Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit, dazu ein Frenchie das wäre das wieder vollkommene Traumduo um die Welt und die Fotografie zu erobern. Das Leben leben und richtig genießen ist einfach eine Säule von „ Mindset und die 4 Säulen des Erfolgs “ aus meiner Sicht! Ich für meine Person, habe mich zu dieser Art des Lebens entschieden, ich glaube daran. Diese Glücksmomente geben einem schließlich auch die Kraft und Energie um aus dem Vollen schöpfen zu können!

3. Kreativität und Herzprojekte:

Kreativität kommt einem nicht zugeflogen, sie ist Arbeit an sich als Person, wie auch dem Leben welches man führt! Darum verfasse ich Blog-Beiträge wie diesen für euch! Der Menschenfotograf brodelt nur geradezu vor Kreativität und die wird in den noch verbliebenden 355 Tagen auf die Piste gebracht um Menschen zu begeistern! Fotografie ist so viel mehr als einfach nur Bilddateien oder aber gar bedrucktes Papier. Man könnte auch sagen Kreativität ist eine tragende Säule bei dem Konstrukt von „ Mindset und die 4 Säulen des Erfolgs “. Jede Säule für sich ist nicht ersetzbar und keine dieser ist austauschbar, lediglich die Position und Wertigkeit kann von jedem individuell festgelegt werden! Mindset und Wertschätzung hilft mir als Kreativer ungemein im Kopf frei zu bleiben um meine Ideen zu einem bestmöglichen Ergebnis zu vollenden. Ohne dieses wäre mein Leben um einige Facetten ärmer und sicher auch nicht so bunt wie es ist.

Was aber genau in meinem Kopf schlummert und brodelt, dass verrate ich hier nicht, denn auch da habe ich aus der Vergangenheit gelernt. Was nämlich keiner weiß, dass kann auch keiner zerstören, oder gar vor mir mit besseren Möglichkeiten umsetzen und zu Tage fördern! Es sind in jedem Fall ziemlich coole Ideen und Projekte. Derzeit fiebere ich in jedem Fall der Veröffentlichung des Sprachenland Magazin entgegen, denn auch da habe ich einen nicht unwesentlichen Teil zu beigetragen. Kenne nicht die genaue Planung von Anna Kaltner, aber zumindest auf der ersten Ausgabe ist das Cover von Thomas Schoo Fotograf Ochtrup! Im Magazin selber sollen dann auch einige Fotos von mir „ Der Menschenfotograf “ sein. Auch ein weiteres Projekt, wenn ich genau bin sind noch zwei weitere Projekte mit Anna aus Wien in Bearbeitung. Aber auch ich alleine werde noch das eine oder andere zu Tage befördern! Es bleibt aber spannend!

4. Mindset und Wertschätzung

Werte und Denkweise sind in der Neuzeit des 21. Jahrhunderts wichtiger denn je, die Menschheit wird mit all dem was in der Welt geschieht immer oberflächlicher! Mir waren Werte schon immer sehr wichtig, vor allem in der Zusammenarbeit. Eine Kooperation oder Zusammenarbeit ohne Vertrauen, Loyalität, Zusammenhalt oder auch Treue und Zuverlässigkeit ist aus meiner Sicht nicht möglich! Meine Denkweise hat sich in den letzten 5 Jahren gravierend verändert, Wertschätzung wie ich sie mir immer gewünscht habe, schenkt mir mein engstes Umfeld. Daher ist Mindset und Wertschätzung, wie auch meine eigene Kreativität, eine tragende Säule meines Erfolges. Zwar bin ich noch nicht am Ziel meiner Träume, bin auf einem sehr guten Weg dorthin. Man sollte aber stets bedenken, dass ich mehr Hindernisse wie jeder andere aus dem Weg räumen musste und auch immer noch muss! Menschen wie Anna sagen mir immer wieder „ Viele andere hätten auf meinem Weg kapituliert “.

Niemand hat das Recht dazu über meinen Weg zu urteilen, wer es trotzdem tut, sollte meine Schuhe tragen und meinen Weg gehen! Dann darf dieser über mich Thomas Schoo Fotograf Ochtrup urteilen. Mittlerweile haben zahlreiche Menschen mein Umfeld verlassen, weil ich nicht wie es sich gehört, gewertschätzt wurde! Dafür haben wundervolle Menschen, die mein Leben bereichern, in mein Leben gefunden. Über Mindset und Wertschätzung findet oft zusammen, was zusammen gehört! Das gibt mir Mut und Zuversicht für meinen neuen Weg und für den Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit. Meine Authentizität werde ich für keinen Erfolg der Welt eintauschen. Ich bin wie ich bin und bin überzeugt davon dass dieses auch mit meinem gestärkten Mindset zu tun hat! Zu schnell wird in der heutigen Zeit über Menschen gerichtet, die man gar nicht oder auch nur über hören und sagen kennt. Diese Art des Denkens war nie mein Weg, mein Bestreben!

Der neue Thomas Schoo Fotograf Ochtrup

In 2024 bin ich nicht mehr der Thomas der ich noch 2018 war! Darüber bin ich allerdings froh und glücklich, denn über Mindset und die 4 Säulen des Erfolgs, über diesen Weg finde ich zurück in die Spur. Kann nur jedem raten, sich mit sich selbst zu beschäftigen, Denkweisen sind nämlich auch der Schlüssel zu der Liebe zu sich selbst! Dieses ist auch der Weg für mich und zurück zu mehr Selbstliebe und zu einem starken Thomas und „  Der Menschenfotograf “. Mein Weg geht nicht dorthin, wo mich viele gerne sehen würden, sondern auf zu neuen und interessanten Ufern! Meine Trumpfkarten die Kreativität spiele ich dann aus wenn sich aufregende und interessante Projekte damit realisieren lassen. Vielleicht ist es gerade meine innere und psychische Stärke in den Phasen wo es mir gut geht! Darum kann die Devise nur heißen diese Phasen stabilisieren und noch mehr in den Fokus setzen.

Was mir niemand auf diesem Planeten auch nur annähernd nehmen kann ist mein unbeugsamer Wille Dinge zu erreichen! Menschen wie ich die an Depressionen leiden, sind keine schwachen Menschen, wir sind stark, sonst würden wir weder unser Leben noch all die anderen Dinge bewältigen können. Das macht den neuen Thomas aus, darum auch der Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit! Meine Persönlichkeit stark wie es nur wenige denken, dafür habe ich in der Fotografie auch schon viel zu viel erreicht. Ob es nun meine Zusammenarbeit mit den Kölner Haien als Meisterfotograf in Landshut 1995 war, als Pressefotograf mit Peter Maffay und Michael Schumacher oder jüngst das Cover-Shooting mit Sprachenland Magazin von Anna Kaltner! All das kann mir niemand mehr nehmen und manch einer wäre froh und glücklich derartige Referenzen vorweisen zu können. Der neue Thomas Schoo Fotograf Ochtrup wird noch mehr und vor allem beachtenswerte Meilensteine setzen! Ich bin bereit!

Fotografie mit Persönlichkeit in 2024

JA Thomas Schoo war schon immer etwas anders, aber ich sage mir „ Lieber etwas anders, als so zu sein wie die Masse “. Oft sind es die Warmduscher, wo einer wieder andere ist! Das wahre Leben mit Kampf, Ablehnung und jeder Menge Schicksalsschlägen hingegen formt die Charaktermenschen durch Höhen und Tiefen. Genau diesen Weg musste ich durchschreiten und habe mich zu einem Kämpfer des Lebens schmieden lassen!  Bin davon überzeugt, wenn das meine Mutter noch erleben hätte können, Sie wäre verdammt stolz auf den kleinen Thomas! Die Menschen mit Charakter sind gerade in Zeiten wie diesen die Diamanten die das Leben erst so richtig schön machen. Mit Mindset und Wertschätzung wird dann auch diesen Menschen das Strahlen entlockt! Nun der Neuanfang 2024 mit Fotografie und Persönlichkeit für „ Einzigartige Fotos für Einzigartige Menschen “ von Thomas Schoo Fotograf Ochtrup. Es ist die Zeit gekommen um einzigartige Dinge zu schaffen!

Der Menschenfotograf wäre nicht der Fotograf, wenn es um Fotografie mit Persönlichkeit geht! Menschen bedeutet stets Persönlichkeit, denn Menschen sind Wesen die fühlen und empfinden. Menschen wie ich, die sehr empfindsam und feinfühlig sind, zaubern diese Emotionen mit Licht in wundervolle und emotionale Fotografie für Menschen. Denn erst das macht diese Art von Menschenfotografie so einzigartig und besonders! Mindset und die 4 Säulen des Erfolgs haben mich speziell in den letzten 5-6 Jahren zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Denn ich bin nicht anders als ich mich gebe und das sollten sich einige zu Herzen nehmen. Hoffe, dass ich euch mit meinem heutigen Blog-Beitrag einiges an Inspiration geben konnte, euch damit sogar Mut und Ansporn gebe, euer Mindset zu überdenken! Vielleicht habt ihr aber auch eine ganz andere Meinung!? Lasst mir einen Kommentar da, denn dann kommen wir in den Austausch und können uns connecten! Gruß Der Menschenfotograf Thomas

 

 

DU BENÖTIGST EINZIGARTIGE UND BESONDERE FOTOS!?

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge