10 Regeln Business Netzwerk

Business Netzwerk Social Media – Lifestyle Fotograf Münsterland – Business Fotografie Ochtrup – Bedeutung Netzwerk im Business – Community Aufbau in Social Media – 10 Regeln Business Netzwerk – Aufbau Business Netzwerk – Aufbau Social Media Netzwerk – Fotograf Ochtrup – Lifestyle Fotograf Ochtrup – Lifestyle Fotograf Osnabrück – Lifestyle Fotograf Münster – Lifestyle Fotografie Ochtrup – Lifestyle Fotografie Osnabrück – Lifestyle Fotografie Münster – Business Fotograf Ochtrup – Business Fotograf Osnabrück – Business Fotograf Münster – Business Fotografie Ochtrup – Business Fotografie Osnabrück – Business Fotografie Münster – Kölner Haie – Meisterfotograf Kölner Haie 1995 – DEL Meister 1995 Kölner Haie – Kölner Haie Meister 1995 –Thomas Schoo Meisterfotograf Kölner Haie 1995 – Kölner Haie Meister 1995 Fotograf Thomas Schoo Ochtrup

Baustein Business Netzwerk Social Media

Wichtiger als je zuvor, ein solides Netzwerk, wenn man Business betreiben möchte! Selbst im privaten Umfeld ist dieses wertvoller denn je. Als  Lifestyle Fotograf Münsterland, habe ich mir dieses über Jahre und sogar Jahrzehnte aufgebaut. Dieses ist Arbeit, um sich ein solches Netzwerk aufzubauen! Dieses habe ich mit dem Einstieg in die Business Fotografie Ochtrup feststellen müssen. Mit Thomas Schoo Fotografie konzentriere ich mich aber nicht einzig und alleine auf meine Region! Schon damals als ich die Meisterschaftsfotos der Kölner Haie fotografiert habe, habe ich mir einen guten Namen gemacht, bei Personen die Entscheidungen treffen durften und konnten. Dieses ist auch nach all den vielen Jahren nicht vergessen! Business Netzwerk Social Media ist ein BigPoint bei der Positionierung. Bei meinem Community Aufbau in Social Media auf Facebook lasse ich diese Kontakte wieder aufleben! Bernd Haake ehemaliger Co-Trainer der Kölner Haie ist ein besonderer Kontakt, hat dazu Bedeutung Netzwerk im Business.

Dabei habe ich mir stets die Einstellung bewahrt, war mir ebenso immer der Bedeutung bewusst „ Gleichgewicht nehmen und geben muss sich die Waage halten “. Als Thomas Schoo war ich nie der Typ, der andere ausgenutzt hat! Vieles hat sich einfach durch meine etwas andere und stets freundliche Art ergeben. Bei einem Community Aufbau in Social Media, führt oftmals der Algorithmus Menschen zusammen, die dieselbe oder ähnliche Zielgruppe haben! Als Lifestyle Fotograf Münsterland habe ich mir meinen Radius auf mein Bundesland Nordrhein-Westfalen gesteckt. Bin auch offen, mit meinen Fähigkeiten als Fotograf, bundesweit und über die Grenzen hinaus gerne zu unterstützen! Business Fotografie Ochtrup kann einem auch Möglichkeiten bieten, die man jetzt noch nicht erahnt. Daran erkennt man alleine schon einmal die Bedeutung Netzwerk im Business! Community Aufbau in Social Media sollte man stets als eine längerfristige Aufgabe betrachten. Daher stelle ich meine Antennen, was dieses betrifft, immer auf Empfang!

Bedeutung Netzwerk im Business erkennen

Viele erkennen die Chance Business Netzwerk Social Media leider nicht. Dieses ist oftmals auch im privaten Umfeld nicht anders! Leider sehen dieses einige immer noch eher als einen Selbstbedienungsladen des Nehmens an. Darum sollte man stets aufmerksam sein, in sich hinein horchen! Auch ich musste diese Erfahrung erst wieder einmal machen. Schon Ende des letzten Jahres 2022, habe ich mich wieder intensiver mit den Kölner Haien befasst, Anlass dazu war das „ Buchprojekt 2023 – Sichtbarkeit “. Liebe und Verbundenheit hat nie einen Abbruch erlitten! Plötzlich nach fast 30 Jahren war Tina wieder da, die ich aus Zeiten der Lentstraße kannte. Am 21. Februar 2023, habe ich an einen Wink des Schicksals gedacht! Heute 53 Tage später weiß ich, dass es nicht so ist. Wenn man nicht so funktioniert, wird es oft schmutzig! An diesen Punkten, bin ich dann allerdings die Art von Mensch, die den Rückzug antritt und geht.

Ich lebe nicht mein Leben in Social-Media, kläre Dinge mit Menschen persönlich, nicht aber über verschlüsselte Botschaften per Posting auf Facebook. Social Media sollte stets ein Kommunikationsmittel für Persönlichkeit im Business sein, nicht mehr, nicht weniger! Daran erkennt man das Social-Media durchaus ein Haifischbecken sein kann. Als Thomas Schoo und Lifestyle Fotograf Münsterland, ist mir Stil und Anstand wichtig, vor allem das tiefste Privatleben! Business Netzwerk Social Media sollte nie als Waffe für verletzte Eitelkeiten genutzt werden. Ist nicht mein Ding, darum wasche ich auch keine schmutzige Wäsche, im Austausch mit Menschen, egal wie gut ich diese kenne! Business Fotografie Ochtrup steht für die Seriosität, die auch meine Kunden von mir erwarten. Natürlich nutze ich meine Referenzen und Meilensteine die ich mir als Fotograf aufgebaut habe um mein Netzwerk zu erweitern! Community Aufbau in Social Media ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit und Aufbau meines Personal-Branding! Ich mach mein Ding.

 

10 Regeln Community Aufbau in Social Media:

  • Sei und bleib authentisch, aber vor allem ehrlich
  • Spezialisiere dich auf ein, zwei Themen
  • Unterscheide dich von deinen Mitbewerbern
  • Erarbeite dir Meilensteine für deine Positionierung
  • Sei professionell und lebe Professionalität
  • Halte deine Community stets auf dem aktuellsten Stand
  • Bewahre dir Offenheit, wie auch Zugänglichkeit
  • Pflege und kümmere dich um deine Fans und Nutzer
  • Wachse gemeinsam mit deiner Community und Nutzern
  • Motiviere deine Fans und Nutzer für ein Miteinander

 

Gemeinschaft Business Fotografie Ochtrup

Für mich und mein Business sind und waren Weiterbildungen stets ein wichtiger Bestandteil! Diese steigern nicht nur Wissen und Fähigkeiten, sondern auch das Mindset. Darüber habe ich in einem stetigen Prozess gelernt „ Erfolg erlangt man niemals alleine “, dieser ist gemeinsam auch um ein vielfaches schöner! Dieser Wissenssatz, hat mir schon früh und reichlich die Motivation für Kooperationen, ein breitgefächertes Netzwerk und eine geile Community gegeben. Für mich ist und war es nie eine Frage von Ego, mit erfolgreichen Menschen aus Sport und Unterhaltung gearbeitet oder vernetzt zu sein, sondern eine Bestätigung meiner Arbeit! Lasse mich nicht mehr von Menschen kleinhalten, die nicht zu Worten stehen, Taten und Mindset entscheiden über ein Miteinander. Es gibt einen Spruch „ Wenn sie deine Abwesenheit nicht stört, dann hat ihnen deine Anwesenheit nie etwas bedeutet “, darin liegt viel Wahrheit! Bin TEAMPLAYER denn das ist für die  Business Fotografie Ochtrup sehr wichtig.

Das Schöne an Business Netzwerk Social Media mit Kooperation ist, Erfolg gemeinsam zu ernten, um auch Ertrag einzufahren! So baut man sich im Übrigen Schritt für Schritt ein TEAM auf. Meine Expertise als Lifestyle Fotograf Münsterland „ Einzigartige Fotos für einzigartige Menschen “ ob im Bereich Business oder Privat! Fotos sind unwiederbringliche Momente digital verewigt. Da ist es in vielen Situationen von Vorteil, wenn man emotional angehaucht ist, um diese Emotionen zu verewigen! Community Aufbau in Social Media ist wichtig, weil man mit Community noch viel stärker ist. Habe kein Problem damit, wenn sich andere, mit meinen Kontakten vernetzen! Vom Netzwerk profitiert jeder. Ob sich jemand mit jemandem vernetzen möchte, entscheidet jeder für sich selbst! Gibt 3 Möglichkeiten eine Netzwerkanfrage zu beantworten „ annehmen – ablehnen oder blockieren “. Auch das größte und profitabelste Unternehmen, hat klein angefangen, um fortan zu wachsen! Wachsen zu wollen hat nichts mit Ego zu tun!

 

BIST DU BEREIT FÜR DEIN ERLEBNISPROGRAMM!!??

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN

 

2 Antworten

  1. Guten Tag! Möchte dir ein großes Lob für diesen hervorragenden Beitrag aussprechen, den Du hier verfasst hat Thomas.
    Das eine onder andere werde ich künftig beherzigen!
    Dadurch werde ich sicher mein Netzwerk vergrößern können 🙂
    Danke für deinen wertvollen Content.
    Werde sicher künftig regelmäßig hier reinschauen mein lieber!
    Gruß Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge