5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot

5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot – Fotograf Ochtrup – Business Shooting Location Münsterland – Business Fotografie Ochtrup – Menschenfotograf Ochtrup – 5 Tipps für bessere Fotos – Fotografie und Lifestyle der Extraklasse – Thomas Schoo Business-Fotograf Ochtrup – 5 Profi-Tipps für deine nächsten Business-Fotos – Business Fotograf Münsterland – Business Fotografie lernen – Professionelle Business Fotos – Thomas Schoo Fotografie – Business Fotograf Ochtrup – Business Fotograf Münster – Business Fotograf Osnabrück – Business Fotograf Düsseldorf – Business Fotograf Duisburg – Business Fotografie Ochtrup – Business Fotografie Münster – Business Fotografie Osnabrück – Business Fotografie Düsseldorf – Business Fotografie Duisburg – Thomas Schoo – Thomas Schoo Ochtrup – Der Menschenfotograf – Der Menschenfotograf Thomas Schoo – Thomas Schoo Der Menschenfotograf – Fotografie Ochtrup – Der Menschenfotograf NRW – Der Menschenfotograf Ruhrgebiet – Business Fotograf NRW – Business Fotograf Ruhrgebiet – Business Fotografie NRW – Business Fotografie Ruhrgebiet

Bedeutung Location für den Fotograf Ochtrup

Persönlichkeit ein wichtiger Faktor im Business! Zeiten wo man Produkte oder gar Dienstleistungen einfach so verkauft, sind Geschichte, was zählt ist Persönlichkeit. Genau diese heißt es in Videos und Fotos zu zeigen! Darum hat die Location oder Shooting Spot eine hohe Priorität. Dieses ist in meiner Eigenschaft als Menschenfotograf Ochtrup der Anreiz, Menschen zu unterstützen, auch Tipps zu geben. Heute 5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot von Thomas Schoo Ochtrup! Hier in der Region, im Münsterland, gibt es richtig coole Spots. Darum heute nicht nur  5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot, sondern auch 5 Business Shooting Location Münsterland! Es gibt viele Dinge, die zu beachten sind, um wirklich tolle Fotos als Ergebnis zu bekommen. Darum rate ich kategorisch von einem UHU Shooting (unter 100€ Shooting) ab! Ein Trabbi bleibt ein Trabbi und ist daher kein Lamborghini. Unterstütze dich gerne mit Business Fotografie Ochtrup und über die Grenzen hinaus!

Unsere Region, dass Münsterland ist so schön, diese hält auch wunderschöne Spots zum shooten für uns bereit! Business Fotografie und Persönlichkeit, in Kombination mit der heimischen Region, aus meiner Sicht als Menschenfotograf Ochtrup, ein Game Changer. Das Münserland ist so wunderschön und bietet so viele Möglichkeiten! Als ein Fotograf Ochtrup kann ich einfach nur sagen „ Business Shooting Location Münsterland, bietet tausende Möglichkeiten für Fotos der Extraklasse “. Das ist oft der Vorteil, wenn man heimisch ist, aber auch mit offenen Augen durchs Leben läuft. Meine 5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot werden dir helfen, dass deine nächsten Businessfotos auf einem neuen Level, aber auch mit Persönlichkeit entstehen! Bis auf wenige Bereiche, wo Schlips und Kragen gefordert ist, ist die Business Fotografie Ochtrup, eher Lifestyle Fotografie der Extraklasse! Man lernt die Regeln erst wie ein Profi, um dann die Regeln wie ein Künstler zu brechen 😀 Fotografie ist Herzensbusiness.

Business Fotografie Ochtrup und Planung

Schon seit sehr langer Zeit, auch vor meiner Zeit als „ Der Menschenfotograf Ochtrup “, habe ich meine Shootings geplant! Dabei spielt es keine Rolle, ob kommerziell, Freie Arbeit oder aus Lust und Laune, ist Planung wichtig. Es spielt einem auch Erfahrung und Kenntnisse der Region in die Karten! Bin ich in fremden Regionen tätig, mache ich mir mein eigenes Netzwerk zu nutzen. Schöpfe ich diese Möglichkeiten aus, ist das schon die halbe Miete zum Erfolg! Für mich als Fotograf Ochtrup ist Erfolg, wenn die Menschen zufrieden sind, wenn sie strahlen ist es JACKPOT! Mich erfüllt es mit Menschen zu arbeiten, auch wenn ich Fotografie nicht als Arbeit ansehe, eher als bezahlte Leidenschaft 😀 Es bereitet mir auch Freude zu unterstützen, darum auch meine 5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot! Denn dann sind auch die Fotos die ich vielleicht nicht machen darf, warum auch immer, ein Teil meines Erfolges.

Business Shooting Location Münsterland bietet alles was das Herz begehrt, auch wenn man ein wenig über die Grenzen hinaus schaut! Selbst im Ruhrgebiet nahe Oberhausen, oder aber in unsere Landeshauptstadt nach Düsseldorf. Ob Rustikal und Oldschool, im Barock-Stil oder aber moderne und strahlende Architektur, bietet unsere Region für jeden etwas. Aber vor allem aber auch für jedes Business ist etwas dabei! Noch stehe ich am Anfang als Menschenfotograf Ochtrup, in meinem Kopf befinden sich aber schon jetzt richtig geile Konzepte. Meine Qualitäten als Fotograf Ochtrup, haben sich aber schon in dieser kurzen Zeit, bis in die Mozart-Stadt und die Heimat des Austro-Popstars FALCO nach Wien rumgesprochen! Thomas Schoo der die Business Fotografie Ochtrup lebt, ist vogelfrei, es zieht ihn dorthin wo „ Einzigartige Fotos für Einzigartige Menschen “ gefragt sind. Wie sagte Freddie Mercury stets „ The Show Must Go On “ und das lebe ich mit meiner Fotografie aus!

5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot:

  1. Für mich als Business-Fotograf ist die Priorität Nummer 1, dass eigene Office, oder auch die Räumlichkeiten im Unternehmen bzw. die Bereiche wo produziert oder aber gearbeitet wird. Zum einen entstehen keine zusätzlichen Kosten. Der wohl wichtigste Grund für Business Fotografie Ochtrup à la Thomas Schoo ist die wahrgenommene Kompetenz und Stärkung von Personal Branding und Identifikation des eigenen Business! 

  2. Gerade für Solo-Selbstständige und Business-Starter ohne Office, ein wahrer krasser Kompetenz-Booster, ein Restaurant oder Café, welches man kennt. Zumal es für beide Seiten eine Win-Win-Situation ergibt! Eine zweite Person passend zur Zielgruppe umso den Trumpf der Kompetenz auszuspielen. Natürlich in den ruhigen Zeiten, wo dieses realisierbar ist. Eine exklusive Business Shooting Location Münsterland für die perfekten Fotos mit Persönlichkeit. 

  3. Ein wahrer Booster sind natürlich auch Fotos während der Produktion, oder auch im Kundenkontakt. Vor allem im B2B sollte das kein Problem sein! Fotos dieser Art, die Spezialität von dem Menschenfotograf Ochtrup, mit Reportage-Charakter. Diese Fotos zeigen extrem Persönlichkeit, zeigen und fördern das Vertrauen in dich und dein Unternehmen. 

  4. Sollen all diese Möglichkeiten nicht realisierbar sein, bietet oder bieten sich auch Spot aus deiner Nähe und Region an! Das zeigt nämlich die Verbundenheit zu deinem Ort oder auch der Region, ein Trumpf den man ausspielen sollte. All das unter dem Motto z. B. „ Lokale Helden Ochtrup “ oder natürlich „ Handwerk ist sexy “ mit natürlicher Authenzität! 

  5. Klassiker ist natürlich die Produktion von Business Fotografie Ochtrup von dem Menschenfotograf im Studio bzw. im Atelier! Zu beachten ist dabei aber auch immer, dass dann oft Mehrkosten anfallen. Mein Atelier ist gerade im Aufbau, aber es wird wenn es fertig ist, seinen eigenen Charme haben. Werde es mir zur Aufgabe machen, anders zu sein als die Masse, um zu begeistern! Aus der Norm fallen für die wahren Glücksmomente.

 

Fotografie Vielfalt „ Menschenfotograf  Ochtrup “

Viele haben Angst vor dem Thema Business und Fotografie! Es tut nicht weh, vor allem nicht bei mir! Der Menschenfotograf Ochtrup sagt der steifen und verstaubten Business-Fotografie den Kampf an. Ich bin ein Verfechter von Schlips und Kragen, schließlich soll Fotografie Freude bringen und auch bereiten, aber vor allem soll sie letztendlich für mehr Umsatz sorgen. Der Weg dahin ist Personal-Branding und Fotografie mit Persönlichkeit. Dazu gehört die passende Location! Mit meinem heutigen Beitrag und 5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot, möchte ich die Sichtweise schärfen, um zu unterstützen. Business Shooting Location Münsterland bietet 1001 Möglichkeit, darum stubse ich dich kräftig an, damit es dir künftig Freude bringt, für dein Business vor der Kamera zu stehen! Die Freude muss dir im Gesicht abzulesen sein, damit sie auf deine Kunden und Partner überspringt 😀 Trau dich für dein ganz persönliches Fotografieerlebnis! Einzigartige Fotos für Einzigartige Unternehmen mit Kreativität und Vielfalt!

Fotografie im Business, für dein Business, wird immer mehr zum Lifestyle, so sollten auch deine Fotos sein! Zeige dein Lifestyle, trage diesen in die weite Welt hinaus, damit auch deine aktuellen und künftigen Kunden nach dir rufen. Sei die Lösung für das Problem, mit welchem die Menschen zu dir kommen! Trete vorher in die Sichtbarkeit, mit Business-Fotos, die sich von der Masse absetzten. Deine Sichtbarkeit erlangst Du nicht mit Standard, dazu gehört letztendlich auch ein cooler Shooting-Spot der dich erstrahlen lässt. Bedenke bei deiner Wahl der Location immer daran, sie muss zu deinem Business passen, trotzdem darf man etwas polarisieren. Denn nur wer anders ist als all die anderen, der fällt auf, alle anderen hingegen gehen eher dann in der Masse unter! Hoffe das mit diesen 5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot der Groschen gefallen ist, für den Fall das nicht, bin ich Thomas Schoo auch immer noch da!

Business Shooting Location Münsterland & NRW:

Shooting-Spot 1: Für mich ist einer der schönsten Spots im Münsterland, Schloss Nordkirchen, mit seiner Vielfalt, aber auch dem Schlosspark. Es ist eine tolle Vielfalt, gerade im Frühjahr oder Sommer! Auch im Herbst hat man dort sehr kreative Möglichkeiten, stilvolle Business- u. Lifestyle Fotos zu shooten. Habe 2 Jahre selber dort gelebt und erinnere mich nur zu gerne an diese wundervolle Zeit zurück. Das Schloss dort wird auch das Deutsche Versailles genannt!

Shooting-Spot 2: Ein Hingucker der Extraklasse ist da ohne Zweifel wohl der Medienhafen der Landeshauptstadt Düsseldorf! Moderne Architektur die seines gleichen sucht. Auch der Zugang zum Hafenbecken ist möglich! Dieser Spot ist mit Abstand einer der angesagtesten Spots für Business, Fashion und Lifestyle Fotografen der Region Münsterland / Ruhrgebiet und dem Rheinland. Zudem ein perfektes Umfeld für Magazin-Shootings, Editorial-Fotografie und für Fotos mit hochklassigen Luxus-Limousinen und Coustom-Bikes. Eines meiner Ziele für 2024!

Shooting-Spot 3Wer es eher ein wenig rustikaler, in Richtung Oldschool und Vintage mag, für den führt der Weg über den „ Menschenfotograf Ochtrup “ exklusiv an das Shooting-Set von Gunny`s Vintage Clubgarage Oberhausen! Dort finden regelmäßig Fotoshootings statt, auch wurden dort schon Musik-Videos und Fashion-Shoots der Extraklasse verewigt. Für die passenden fahrbaren Untersätze wird selbstverständlich auch gesorgt, dieses höchstpersönlich von meiner Wenigkeit!

Shooting-Spot 4Die Altstadt von Münster, hat nicht nur durch Besiegelung des Westfälischen Friedens Berühmtheit erlangt, sondern auch durch zahlreiche TV-Produktionen. Regelmäßig wird dort der Münster-Tatort aber auch Wilsberg, RTL-Produktion „Hindenburg“ oder andere Formate und Filme gedreht. Die Vielfalt an Möglichkeiten, von modern bis antik, macht die Stadt am Aasee beliebt für Film, TV oder auch Foto-Produktionen.

Shooting-Spot 5Wer die Gegensätze von alten rostigen Stahl um moderner Fotografie mag, für den ist der Kohlenpott ein wahres Paradies! Egal ob Industriepark Duisburg, oder aber Lost Location und Zechen in Gelsenkirchen, Dortmund oder Bochum.

Für ein Vorschaubild der jeweiligen Shooting-Location bitte auf Shooting-Spot klicken!

Dein Erlebnisshooting Business-Fotografie

Ein Fotoshooting, ob für das eigene Unternehmen oder auch als Solo-Selbstständiger für das Personal-Branding, sollte immer ein Erlebnis sein! Früher war Thomas Schoo vor der Kamera eine Katastrophe, heute bin ich gerne vor der Kamera als „ Model “. Das letzte Mal im Frühjahr bei einem Familienbesuch in Bremen. Freddy Hellbernd von Hellbernd Fotografie hat mir neue und coole Fotos geschossen. Freddy war begeistert von meinem Posing, auch das ist Übungssache, mir fällt es mittlerweile leicht, weiß was ich tun muss, welche Posen gut sind! Auch zum Thema Posing, kommt in Kürze noch was für euch. Möchte euch unterstützen, mit und aus meiner Erfahrung, Zeit zu sparen. Plane aktuell schon wieder ein ganz besonderes Shooting, wo ich als Model fungieren darf, dass wird der Hammer! Auch dafür wird wieder eine der 5 Shooting-Spots genutzt, hoffe aber vor allem, dass meine 5 Profi-Tipps für den perfekten Shooting Spot, euch geholfen haben!

Es würde mich sehr interessieren, wann Du dein letztes Shooting vor der Kamera hattest! Es wäre toll, wenn Du mir mit ein paar Zeilen, deine Erfahrungen mitteilen würdest. Oder planst Du gar in Kürze ein Shootingerlebnis!? Lass mich doch ein wenig teilhaben an deinen Erfahrungen. Bin neugierig und an dem interessiert was in meiner Community so passiert. Vielleicht hast Du ja einen Location Tipp für uns alle, wo man unbedingt mal Fotos machen sollte! Das macht aus meiner Erfahrung auch Netzwerk und netzwerken so wichtig für mich. Bin jemand der andere gerne an Wissen und Erfahrung teilhaben lasst. Darum gibt es vom Menschenfotograf Ochtrup auch regelmäßig Tipps rund um die Fotografie, dieses auch immer leicht verständlich, kein Fachchinesisch 😛 Nun ist aber auch Schluss Leute, trotz allem würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar Zeilen als Kommentar und Feedback hinterlassen würdest 😀 Dir ein schönes Wochenende Thomas

 

DU BENÖTIGST EINZIGARTIGE UND BESONDERE FOTOS!?

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge