DB Recording Studio Kopfkino

Dennis Buss Gronau – DB Recording Studio Kopfkino – DB Recording Studio – Thomas Schoo Fotografie – Thomas Schoo Lifestyle Fotograf Ochtrup – Dennis Buss Gronau DB Recording Studio Kopfkino mit Steffi – Rapper Gronau – Dennis Buss Rapper Gronau – Dennis Buss Recording Studio Gronau – Songwriter Gronau – Dennis Buss Songwriter Gronau – Komponist Gronau – Dennis Buss Komponist Gronau – Musikproduzent Gronau – Dennis Buss Musikproduzent Gronau – Kleindarsteller Gronau – Dennis Buss Kleindarsteller Gronau – Thomas Schoo Fotograf Ochtrup – Thomas Schoo Fotograf Ruhrgebiet – Thomas Schoo Fotograf NRW – Business Fotograf Münsterland – Business Fotograf Ruhrgebiet – Business Fotograf NRW – Lifestyle Fotograf Münsterland – Lifestyle Fotograf Ruhrgebiet – Lifestyle Fotograf NRW – Der Menschenfotograf – Menschenfotograf Münsterland – Menschenfotograf Ruhrgebiet – Menschenfotograf NRW – Der Menschenfotograf Thomas

Steffi – Kopfkino by Dennis Buss Gronau

NEIN ihr müsst jetzt keine Angst haben, dass ich auch noch anfange zu singen! Euer Thomas ist und bleibt bei Thomas Schoo Fotografie. Aber genau über den Weg habe ich Steffi kennengelernt. Steffi ist eine Powerfrau, die ihre Träume wahrwerden lässt, anpackt, Realität werden lässt. Angefangen hat es mit Portfolio-Fotos für Casting-Agenturen! Dadurch landete Steffi bei Barbara Salesch im Gerichtssaal. Nur weil sie sich ein Herz gefasst hat, mich Thomas Schoo Lifestyle Fotograf Ochtrup, angerufen hat! Steffi erzählte mir, dass sie einen Song geschrieben hat, diesen akustisch unterstützen hat lassen. Es sollte aber ein richtiger Song im Studio werden. Über diesen Weg  führte der Weg zu Dennis Buss Gronau und DB Recording Studio! Steffi war voller Tatendrang, als der Termin stand fragte mich Steffi „ Thomas kommst Du mit zu DB Recording Studio Kopfkino zu realisieren “!? Logisch! Hatte schon vorher von Dennis Buss Gronau gehört, wollte ihn auch kontaktieren.

Meine Planungen schreiten immer weiter voran zu meinem ersten eigenen Podcast, war klar, dass ich Steffi zu diesem Termin begleite! Wer mich kennt, der weiß, Thomas Schoo Lifestyle Fotograf Ochtrup ist wissbegierig, Weiterbildung extrem wichtig. Vielleicht könnte ich dadurch meine Skills verbessern. In jedem Fall ist es interessant für mein Netzwerk! Calvin Hollywood, mein Coach sagt immer „ Netzwerken ist ein Game Changer, auch in fremden Branchen “, bringt beide Seiten weiter. An diesem Tag habe ich aber auf kleines SetUp gesetzt, das heißt „ Nur meine Augen und Ohren mit Handy waren am Start “, aber auch damit konnte ich das Projekt Steffi mit Kopfkino  im DB Recording Studio von Dennis Buss Gronau dokumentieren! Behind the Scenes ist für Kunden, wie auch für die Community unwahrscheinlich interessant. So kann man viel von einem Dienstleister jeder Art erfahren, wie er tickt und drauf ist, aber vor allem ob es passt!

DB Recording Studio Kopfkino wird Realität

Vom ersten Moment habe ich gespürt, der Typ ist total cool drauf, aber was noch viel wichtiger ist „ Er hat richtig was drauf “. Ein richtig gemütliches, aber vor allem professionelles Studio, direkt in meiner Nachbarschaft. Steffi bekam die ersten Instruktionen um ihre Stimme aufzuwärmen! Dabei zeigte sich auch wie cool und locker Dennis drauf ist, cool und locker und trotzdem in jeder Sekunde 1000%ig professionell. Das ist genau meine Art von Zusammenarbeit wie ich sie liebe! Nach und nach sang Steffi die ersten Takes ein, hier und da mal eine Anweisung, damit Kopfkino auch richtig cool wird, mit jeder Menge Tiefgang. Die Instruktionen bekam Steffi über Kopfhörer in die Aufnahmekabine übermittelt. Ich nutzte die kleinen Momente immer wieder um mich auch mit Dennis Buss Gronau auszutauschen! Drehte mit meinem Handy Sequenzen um meine Community auf Instagram und Facebook Eindrücke erhaschen zu lassen. Menschen hautnah mitnehmen und teilhaben lassen!

Auch für mich war es aufregend, denn ich war das erste Mal bei so einer Session dabei! Allen voran spürte ich aber auch wie Steffi aufblühte. Steffi strahlte und hatte jede Menge Adrenalin und Motivation in sich! Ab und an kam dann auch mal die Frage „ Ist das gut so wie ich das singe Dennis “. Dennis konnte dieses stets bejahen, gab aber gleichzeitig Tipps und Tricks um noch mehr aus Steffi heraus zu kitzeln! Die Stimmung im DB Recording Studio Kopfkino war hervorragend. Zwischen durch legten wir dann auch eine kleine Fotosession hin, um dieses Erlebnis von Kopfkino zu verewigen! Da war dann auch Thomas Schoo Lifestyle Fotograf Ochtrup in seinem Element, in dem ich mich zu Hause fühlte. Steffi fehlt hingegen diese Sicherheit vor der Kamera, aber daran kann man auch noch mal arbeiten. Es machte unwahrscheinlich Spaß mit Dennis Buss Gronau zu arbeiten, bei genialer Atmosphäre!

DB Recording Studio & Thomas Schoo Fotografie

Immer wenn Business betrieben wird, sollte der Spaß nicht zu kurz kommen! Wir hatten sehr viel Spaß, es wurde viel gelacht, allerdings auch gefachsimpelt. Dabei habe ich Dennis von meinen Plänen und Ideen erzählt! Was soll ich sagen Leute „ Dennis Buss Gronau, war einfach nur begeistert “. Genau 37 Tage nach meinem Trümmerbruch Handgelenk, lerne ich Dennis den Tönejongleur vom DB Recording Studio kennen! Zwei Tage vor besagten Unfall, lerne ich Anna Kaltner Sprachenland kennen. Nichts im Leben findet ohne Grund statt, dass Leben hat eine besondere Reise mit mir vor 😀 Dieser 4. März 2023 und DB Recording Studio Kopfkino haben sowohl bei Steffi als auch bei mir Kreativität freigesetzt! Steffi denkt über den nächsten Song nach, sogar über ein Album. Worüber ich und Dennis für Kreativität der Extraklasse an diesem Tag gebrainstormt haben, wird nicht verraten! In jedem Fall hat diese Idee Potential zu etwas PHÄNOMINALEM Leute.

Steffi verschwand wieder in ihrer schalldichten Tonkabine, bevor sie die letzten Takes gesungen hat, wurden dort Fotos geschossen! Steffi groovte sich ziemlich schnell ein, schwebte irgendwie auf Wolke 7. Auch ich war von den Ergebnissen des Materials mächtig angetan, aus meiner Sicht klang es verdammt gut. Die Blicke und Gesten von Dennis sagten ähnliches aus! Zwischendurch wollte Steffi auch mal hören und erfahren, wie sie sich so macht. Dabei kam Steffi sogar auf die Idee ein Cover für Kopfkino zu shooten! Fragte mich ob Thomas Schoo Fotografie dazu bereit wäre!? Darauf konnte ich nur erwidern, dass „ Thomas Schoo Lifestyle Fotograf Ochtrup “ stets für coole und kreative Projekte zu haben ist! Hatte schließlich vor ziemlich langer Zeit schon einmal ein Platten-Cover geshootet. Sagte Steffi aber auch sofort „ Ein Projekt dieser Art muss man planen, vor allem, wenn der Song bei Spotify oder anderen Plattformen online gehen soll “.

Grande Finale für Kopfkino mit Steffi in Gronau

Es ist aber bei allen schönen Dingen im Leben so, wenn es am schönsten ist, dann ist auch das Ende in Sicht! Zum Abschluss sang Steffi noch das große Grande Finale ein. Da sie sich in einem ziemlich guten Move und Rhythmus befand, klappte dieses auch mit 2-3 Takes. Es war geschafft und Kopfkino war geboren! Jetzt kam aber die schwerste Phase für unsere „ Kleine Ochtruper Nachtigall “, denn nun hieß es ein paar Tage warten, bis dann der erste Teil von Kopfkino fertig war. Steffi entschloss sich dann aber dazu, dass Spezi Sleepwalker von Dennis Buss Gronau, noch ein paar Specialeffects und Highlights hinzufügt. Das Baby soll wenn es denn dann fertig ist auch noch einen richtig geilen Schliff bekommen. Alleine der Gedanke daran ließ Steffi bis zu den Ohren erstrahlen! Schon jetzt war sie so verdammt stolz auf sich selbst, aber Steffi hatte auch allen Grund dazu.

Als die Arbeit getan war, haben wir drei uns entspannt zusammengesetzt und haben den Tag Revue passieren lassen! Dabei haben wir, wie es sich gehört, auf eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit angestoßen. Für mich war es ein aufregender und erlebnisreicher Tag, aber vor allem mit jede Menge Input und Learnings die mir sicher an der einen oder anderen Stelle in der Zukunft helfen werden! Für Steffi war es obendrein noch ein anstrengender Tag, da sie ja den halben Tag lang gesungen hat, was aber letztlich zählt ist das Ergebnis. In einigen Wochen, wird Steffi sich stolz zurücklehnen können, sich ihre erste eigene eingesungene Single anhöre, um so verdammt stolz auf sich selber zu sein! Ich mit Thomas Schoo Fotografie weiß wovon ich rede, denn auch ich durfte diese Erfahrung schon in anderen Bereichen machen. Bei Dennis Buss Gronau und seinem DB Recording Studio wird es da nicht viel anders sein.

 

DU WILLST DEINEN TRAUM „ SINGLE oder PODCAST “ REALISIEREN!?

Dennis unterstützt dich gerne bei Songwriting, Komposing und beim Einsingen im Studio, oder auch wir zwei als TEAM für INTRO und OUTRO deines PODCASTES 😀 Gerne unterstütze ich dich bei deinem Podcast-Projekt bei Konzeptionierung, Design und allen Dingen damit Du deiner Community in die Ohren gehst! Unterstütze dich auch gerne mit  deinem Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe einfach nur begeistert sein wird 😀 😀 LASS UNS STARTEN!!!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “

 

Auf Instagram findest Du Dennis unter db_recording_studio und Webseite www.db-recording.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge