Zu Hause bei letscast.fm

LetsCast.fm Logo mit Slogan LetsCast.fm der Podcast von LetsCast.fm von Daniel Flege und Ronny Engelmann

Der Menschenfotograf Podcast ist da!

Was lange währt, wird oder ist endlich wahr! Manche Dinge dauern bei mir halt einfach etwas länger, dafür dann vernünftig. Einen gewissen Anspruch an sich selbst, sollte aber jeder irgendwie haben! Als Thomas Schoo Fotograf und Podcaster, habe ich diesen Anspruch an mich selbst. Nicht alleine darum, habe ich mir Profis mit ins Boot geholt. Schließlich soll „ Der Menschenfotograf Podcast “ in die Ohren gehen, darum ein professionelles Editing von und mit Dennis Buss von DB_Recording Studio Gronau. Sprachwissenschaftlerin und CEO von Sprachenland Anna Zofia Kaltner die Stimme von Intro und Outro. Habe länger überlegt wo mein Podcast gehostet werden soll. Letztendlich ist die Wahl auf LetsCast.fm gefallen! Der etwas andere Fotografie-Postcast soll in Deutschland zu Hause sein, nicht zuletzt auch, damit er DSGVOkonform ist. Meine persönlichen LetsCast.fm Erfahrungen schon jetzt von Begeisterung geprägt und das, obwohl „ Der Menschenfotograf Podcast “ gerade einmal 7 Wochen am Start ist!

Auch wenn Reichweite nicht alles ist, ist sie wie das Salz in der Suppe! Daher wird nach und nach nachjustiert. Mein Start in die Podcastwelt in den ersten 4 Wochen war schon sehr ordentlich, es wird sich nicht ausgeruht, sondern weiter an Sichtbarkeit und Erfolg gefeilt. Thomas Schoo Fotograf und Podcaster noch sehr jung im Business, trotzdem erfolgshungrig! Der etwas andere Fotografie-Podcast ist in jedem Fall besonders, wie auch Thomas als Fotograf anders und besonders ist. Meine persönlichen LetsCast.fm Erfahrungen zeigen in die richtige Richtung und auf euch meine Hörer und Leser wartet noch eine lange Reise mit meinem Podcast! Der Menschenfotograf Podcast ist aber ab jetzt auf allen gängigen Portalen hörbar für euch. Thomas Schoo Fotograf und Podcaster hat seine Reise erst begonnen und immerhin hat mich meine Reise im ersten Jahr sogar schon in die Weltstadt Wien getragen! Aus der Provinz direkt in die Stadt des Falken! Yeeeeeeah!

Thomas Schoo Fotograf und Podcaster Life

Der etwas andere Fotografie-Podcast, ist mehr als einfach nur ein Podcast, war auch mein Ziel! Schließlich bin ich auch nicht nur irgendein Fotograf. Mein Podcast ist schon fast eine Art von Reality-Show mit Fotografie. Persönlich finde ich es auch nicht schlimm, Einblick in mein Leben und meine Welt zu geben! Thomas Schoo Fotograf und Podcaster von „ Der Menschenfotograf Podcast “ ist Personal-Branding und lebt mit genau diesen Emotionen im Business. Meine Menschenfotografie ist Emotionen für „ Einzigartige Fotos von Einzigartigen Menschen “. Habe ein bewegtes Leben in und mit der Fotografie erlebt, vor allem waren zahlreiche Stars und Sternchen Teil meines Fotografieschaffens! Darüber bin ich sehr froh und glücklich, vor allem Stars wie Michael Schumacher, Peppi Heiß, Peter Maffay, Udo Lindenberg oder auch Dolph Lundgren kennengelernt zu haben! Gerade diese Begegnungen machen doch für viele Menschen meine Fotografie aus. Arbeite daran weitere Meilensteine in meiner Fotografie setzen zu können!

Aktuell arbeite ich daran, dass eine oder andere Interview mit den Personen zu bekommen, die meinen Weg gekreuzt haben und zu den Stars zu zählen sind! So wie ich den Lifestyle liebe und lebe in meiner Fotografie, möchte ich dieses auch auf LetsCast.fm mit „ Der Menschenfotograf Podcast “ fortführen. Der etwas andere Fotografie-Podcast soll seinem Namen gerecht werden. Möchte meinen Podcast menschlich halten, nicht rein technisch mit Fakten, Daten und Zahlen! Dieses macht schließlich meine Fotografie aus. Mir ist einfach wichtig, euch meinen Hörern, einen Mehrwert zu bieten. Dabei wird sicher auch der eine oder andere zu Wort kommen, der nicht aus der Szene der Menschenfotografie kommt und mit mir arbeitet. Das magische Wort dabei heißt einfach Wissen und Mehrwert für meine Community! Zur gegebenen Zeit, wird sicher auch noch ein eigenes Format auf „ Der etwas andere Fotografie-Podcast “ entwickelt werden. Meilensteine mit Thomas Schoo Fotograf und Podcaster!

Meine eigenen LetsCast.fm Erfahrungen

Der Prozess der Entstehung meines ersten eigenen Podcasts war ein sehr langer, auch die Entscheidung für meinen Hoster! Ausschlaggebend dafür letztendlich ein Telefonat mit Daniel Wagner von „ Einfach Podcast “. und Hoster aus Deutschland, das dynamische und sympathische Start-Up von LetsCast.fm aus Hamburg und Köln! Wie es schon der Slogan und das moderne Design vermuten ließ, fühlte ich mich bei Daniel Flege und Ronny Engelmann pudelwohl. Vor dem einrichten des „ Der Menschenfotograf Podcast “ hatte ich Respekt, da ich kein Technik-Nerd bin. Meine eigenen LetsCast.fm Erfahrungen schon jetzt sehr beindruckend und Bestätigung für meine richtige Entscheidung! Die Jungs sorgen sich perfekt um den Support, meine Zusammenarbeit begann mit einem fast 15 minütigen Telefonat und danach stand meine Entscheidung „ Der etwas andere Fotografie-Podcast “ findet sein zu Hause bei LetsCast.fm. Viele Fragen wurden beantwortet und erleichterten mir das Einrichten. Das was mir Bauchschmerzen bereitete wurde geklärt, Let`s Go!

Es lief spielendleicht, es nahm in kürzester Zeit form an, zumal man 14 Tage Kennlernphase hat sich zu entscheiden! Meine Entscheidung stand nach kürzester Zeit. Viele Dinge die für andere selbstverständlich sind, für mich Neuland! Meine persönlichen LetsCast.fm Erfahrungen „ Wahnsinn, dass ein derartiger Support 2024 möglich ist “. Emails oder DM`s an LetsCast.fm zu Fragen werden im Handumdrehen von Daniel beantwortet, in einer Zeitspanne die unglaublich ist! Besonders bei Apple bzw. iTunes hat mir das geholfen, da ich nicht wusste wo ich meinen Link finde. prompt kam dieser in Windeseile von Daniel! Nun ist Thomas Schoo Fotograf und Podcaster, bin auf fast allen gängigen Portalen online! Die noch verbliebenen lasse ich in Kürze freischalten. Sollte jetzt noch was Unerwartetes eintreffen, weiß ich, bei LetsCast.fm bin ich gut aufgehoben! Podcasten macht mir schon jetzt total Laune und Spaß. Meine persönlichen LetsCast.fm Erfahrungen sagen mir „ Der Menschenfotograf Podcast “ rockt!

Thomas und LetsCast.fm ein Erfolgsduo

Meine Reise in der Podcastwelt ist noch jung, habe total Spaß dabei! Auch meiner eigenen Sichtbarkeit hat „ Der etwas andere Fotografie-Podcast “ mir Thomas Schoo aus Ochtrup einen Boost gegeben. Auch wenn ich nicht all das erreicht habe was ich mir vorgenommen hatte, was bleibt ist WAHNSINN, trübt meine Erfahrungen in keinster Weise! Das liegt sicher daran, dass ich mit einem grandiosen TEAM arbeite. Thomas Schoo Fotograf und Podcaster ist und bleibt Teamplayer! Neben meiner Stimme, gibt Anna dem „ Der Menschenfotograf Podcast “ das was meinen Podcast ausmacht und an Leben einhaucht. Die Ideen von Dennis und DB_Recording Studio Gronau bei Gestaltung von Einleitung und Ausklang TOP! Nicht zuletzt dass ich mich bei LetsCast.fm gut aufgehoben und zu Hause fühle, macht es zu etwas besonderem! Meine Reise mit „ Der etwas andere Fotografie-Podcast “ hat am 8. Dezember 2023 begonnen, wird sicher noch für Furore sorgen liebe Leute.

Feedbacks die ich in dieser kurzen Zeit erhalten habe, diese machen mich glücklich, geben mir Kraft und Zuversicht für eine erfolgreiche Reise! Dazu kommt, Daniel von LetsCast.fm ist Kölner Haie Fan, freut sich total auf meine Folge Meisterfotograf in Landshut. In diesem Zusammenhang feile ich gerade an der einen oder anderen Sache. Thomas Schoo Fotograf und Podcaster ist ein Kreativitätsjunkie und 2024 soll schließlich mein Jahr werden! Meine persönlichen LetsCast.fm Erfahrungen in punkto Podcast und Erfolg stehen da schon mal sehr gut und positiv! Was die Fotografie angeht wird auch an dem einen oder anderen geschraubt und gefeilt. Es liegen schließlich noch 11 Monate und 1 Woche für kreative Taten vor mir als „ Der Menschenfotograf Thomas “. Der Thomas aus der Provinz Ochtrup, macht sich auf um die Welt zu begeistern! Freue mich zu diesem Beitrag, natürlich auch zu meinem Podcast bzw. Podcast-Gewinnspiel auf euer ehrliches Feedback und Kommentare.

 

Werde Teil meiner Podcast Community:

Meine LetsCast.fm Webseite -> Der Menschenfotograf

Hauptportale neben LetsCast.fm -> Spotify  –  iTunes  –  Deezer    AMAZON

 

 

BIST DU BEREIT FÜR DEIN ERLEBNISPROGRAMM!!??

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “

 

60 Antworten

  1. Vielen Dank für Deine schönen Worte, lieber Thomas 🙏🏻🙏🏻 Wir wünschen Dir alles Gute sowie viel Erfolg für Deinen Podcast und freuen uns auf die besonderen Menschen, die Du uns damit vorstellst.

    Liebe Grüße von Ronny & Daniel
    Deinem Team von LetsCast.fm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge