Erfahrungen Buchprojekt Anita Raidl

Ein brennendes Buch ist mehr als nur Symbolik für das Buchprojekt Sichtbarkeit 2023! Die Erwartungen an Anita Raidl und die Message On Stage Academy in diesem Beitrag als Fazit meiner Erfahrungen Buchprojekt Anita Raidl mit der selbsternannten Social Media Expertin Anita Raidl! Lass uns starten für deine einzigartigen Ankerpunkte in deinem Business!

Reise „ Buchprojekt Sichtbarkeit “ mit Anita Raidl

Die Zeit vergeht wie im Fluge, schon sind die ersten 3 Monate des Jahres 2024, bereits wieder Geschichte! Heute mit einigem gezielten Abstand möchte ich auf das Buchprojekt 2023 reflektieren! Alles fing mit einem Trümmerbruch des Handgelenkes an, trotz allem Teilnahme am Buchprojekt Sichtbarkeit 2023 von Bestseller-Autorin Anita Raidl. Was mit Kampf und Schmerzen begann, befindet sich aktuell in der Phase Entspanntheit, Selbstsicherheit und vor allem den Glauben an mich selbst! So etwas geschieht, wenn man seinen Herzensmenschen gefunden hat. Der Herrgott schenkte mir eine wundervolle Kooperation und vor allem eine besondere Freundschaft! Auch hat mir Anna Zofia Kaltner immer wieder gesagt „ Thomas Du schaffst das, mit deinem Handicap, deinen Buch-Beitrag für die Message on Stage Academy zu vollenden “. Social Media Expertin Anita Raidl bewunderte meinen Willen! Im Vergleich zu den letzten fast 5 Jahren ein Spaziergang. Meine Erfahrungen Buchprojekt Anita Raidl für Sichtbarkeit, sehr wichtig und prägend!

Der Menschenfotograf Thomas Schoo ist Kämpfer, auch wenn ich zwischenzeitlich an mir gezweifelt habe. Vielleicht brauchte ich aber gerade diesen Druck, der uns insbesondere mir, mit der Fertigstellung unserer Texte gemacht wurde. Zeitfenster knapp 6 Wochen, schließlich sollte das neue Werk von Anita Raidl, im Frühjahr 2023 im Handel erscheinen. Schon zu diesem Zeitpunkt kamen mir Zweifel auf bezüglich des Zeitplans der Veröffentlichung, auch wenn ich bis dato noch kein Buch veröffentlicht hatte und habe! Für Social Media Expertin Anita Raidl wäre es das fünfte oder sechste Buch, für mich meine erste Buchbeteiligung in schriftlicher Form. Denn ich habe bereits einige Fotoveröffentlichungen in „ Die kölsche Sessions-Chronik “ von Frank Tewes und Jörg Fleischer „Dat wor et….“ in den Jahren 19971998 und 1999! Auch in „ Met Fleute, Quetsch un decker Trumm – Das musikalische Karnevals-Lexikon “ von Silvia Merk und Frank Teves sind einige Fotos von mir zu finden.

Meine Hindernisse Buchprojekt Sichtbarkeit 2023

Irgendwie merkte ich allerdings schon relativ früh, dass das ambitionierte Ziel Veröffentlichung und Verkauf im Buchhandel, zum 30. April 2023 nicht realistisch war! Wir bekamen 7 Fragen, zu denen wir unseren Text „ Buchprojekt Sichtbarkeit 2023 “ der Message on Stage Academy schreiben sollten. All das unter der Prämisse, unsere Expertise ins Rampenlicht zu stellen, aber auch stets authentisch zu bleiben! Schon während des einen oder anderen Zoom-Calls, oder auch auf Fragen hin spürte ich einen starken Gegenwind, um es mal milde auszudrücken. Auch dass ich offen mit meiner Depression umgehe, stieß auf Gegenwehr von Anita Raidl! Wie ich nunmehr mit meiner Krankheit umgehe ist letztendlich ganz alleine meine Entscheidung. In meiner Abwesenheit in der Telegramm-Gruppe, lass ich auch mal ähnliche Sätze wie „ Das hier ist Business, keine Therapie-Gruppe, einfach weil etwas falsch in meine Worte interpretiert worden war “. Wohl kein Wunder das solche Wortbrocken anschließend verschwunden waren!

Es mag vielleicht arrogant klingen, ich weiß was ich kann, vor allem zu was ich in der Lage bin! Bin zwar nicht Social Media Expertin Anita Raidl, trotzdem Fachmann in vielen Bereichen. Ob Fotografie, Schreiben oder auch Video und Sprache, nicht zuletzt meine einzigartige Kreativität! Thomas Schoo wird immer jemand sein mit Eiern in der Hose 😛 Telefonate hinter meinem Rücken mit mir vertrauten Personen, ein NO GO! Vor allem wenn dafür andere beauftragt werden, weil man nicht den Mut hat es mir persönlich zu sagen oder zu schreiben. Authentisch sein heißt ohne Wasserträger an sein Ziel zu kommen! Meine Hindernisse im Leben, wie im Business sind und waren meine Depressionen, dass  Buchprojekt Sichtbarkeit 2023 ist nicht mein Endziel. Mein Mentor Calvin Hollywood hat mich mal gelehrt „ Miteinander reden, statt übereinander zu reden “. Mir über andere ausrichten zu lassen, was ich zu schreiben habe, ein weiteres NO GO!

Investition in mich Message on Stage Academy

Seit einiger Zeit gehört Weiterbildung zu meinem Leben! Angefangen hat es mit der Business Bootcamp Online Academy. Dieser Schritt war vom Zeitpunkt etwas zu früh, jedoch stand Calvin zu mir, wusste von meiner Depression. Zwei Sätze von ihm werde ich niemals vergessen „ Thomas Du gehörst in die Champions League, nicht in die Kreisliga “ und „ Thomas kümmere dich um deine Gesundheit und hol dir das was dir zusteht, wenn es dir gesundheitlich besser geht “. Es folgte dann „ Kamera läuft “ mit Andrea Ballschuh und Matthias Butz „ Fotografie-Akademie “. Nicht zuletzt Coaching-Programm mit Buchprojekt Sichtbarkeit 2023 von Social Media Expertin Anita Raidl in der Message on Stage Academy. Eine Investition in mich im 4stelligen €-Bereich, weil ich dachte wer bei Calvin im Team war, ist aus demselben Holz geschnitzt! Parallel dazu als Ergänzung Community-Club. Schnell kam ich von der Illusion, auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wurde mit Dingen konfrontiert wie „ Kuriose Feiertage und Business “ poste ein Foto von einem Muffin, suche die Verbindung zu deinem Business. Keine fachliche Expertise liefern und nicht mehr Schreiben als 4 Zeilen! Stefan Kietz von PfalzDJ nannte mich mal „ Thomas  Schreibgott “ wie soll ich diese Expertise und diese PS in vier Zeilen auf die Straße bekommen!? Dann zusätzlich diese Bashing-Feuerwerke und das ständige Calvin Hollywood durch den Dreck ziehen. So etwas gehört sich nicht, weder über seinen Ex-Arbeitgeber noch überhaupt! Ich bin nicht PRO und nicht KONTRA, halte mich daraus weil ich nicht weiß was wirklich gelaufen ist. Die Gruppe auf Telegramm der WUT-Macherin Anita Raidl, aus meiner Sicht 95% Kooperationen für Frauen! Vermehrt in letzter Zeit Kooperationen in Verbindung mit Affiliate-Links Anita`s. Wenn man dann noch wegen dem eigenen Profilbild gemobbt wird, weil dieses von Calvin Hollywood ist, schlägt es dem Fass den Boden aus.

Sichtbarkeit mit Social Media Expertin Anita Raidl

Schritt für Schritt habe ich mir den Weg in die Sichtbarkeit und meine spezielle Sichtbarkeit in meinem Social Media Netzwerk erarbeitet! Sichtbarkeit und Social Media geht bei mir nur über Persönlichkeit. Zugleich habe ich aber auch einen gewissen Qualitätsanspruch an mich selbst! Mich gibt es nur in Verbindung von Persönlichkeit und Professionalität, da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum. Wenn ich rausgehe, dann mit einer Qualität die ich von mir erwarte! Das heißt nicht, dass alles perfekt sein muss, anderseits gibt es noch großen Spielraum zwischen Katastrophe und einem übertriebenen Perfektionismus. Darum ist auch mein Podcast erst am 8. Dezember On Air gegangen! Sorry, ein Podcast-Interview in Zoom, dann noch ohne jegliches Editing, für mich ein Bereich wo ich nicht sein möchte. Da hilft auch das beste Reden nichts um mich in die Amateur-Liga zu katapultieren. Es heißt zwar immer „ Besser scheiße als gar nicht “, dann lieber gar nicht!

Ab dem Zeitpunkt als ich in REHA im Gesundheitszentrum Westmünsterland Vreden war, habe ich den Leitsatz „ Back To The Roots “ verinnerlicht! Bin in mich gegangen und habe meine alten Kontakte wieder aktiviert. Vielleicht habe ich auch darum die Einschläge und Nackenschläge besser weggesteckt. Hier oder da etwas rarer gemacht und die alten Besties wieder zum Leben erweckt 😀 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie GEIL es ist wenn man Leute nach fast 30 Jahren wieder connected, die sich freuen wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag! Die einem eine so besondere Wertschätzung nach 30 Jahren entgegenbringen, im Gegensatz zur Mutti der Message on Stage Academy! Allerdings ist es einfach auch so, dass es daran liegt, welchen Eindruck und welche Spuren man bei Menschen hinterlassen hat. Die guten Dinge und auch Eigenschaften, die sicher auch Social Media Expertin Anita Raidl hat, verblassen mit dem was man erlebt hat!

Meine Erfahrungen Buchprojekt Anita Raidl

Schreiben ist neben meiner Fotografie, einer meiner größten Leidenschaften, auch das bloggen! Mir ist es wichtig meine Erfahrungen zu teilen, um zu unterstützen oder zu helfen. Trotzdem sind und bleiben Beiträge wie dieser heute „ Meine Erfahrungen Buchprojekt Anita Raidl “ Ausnahme! Des Öfteren konnte ich während der Zeit, aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen, nicht am Call teilnehmen. Finde es aber peinlich, wenn ich 3 oder 4mal nach der Aufzeichnung des Calls der Message on Stage Academy oder aber vom Buchprojekt Sichtbarkeit 2023 von Anita Raidl nachfragen muss und dann auch noch in der Antwort verhöhnt oder der Lächerlichkeit preisgegeben werde! Dann aber noch nichts kommt oder auch nur unvollständig! Mal ehrlich liebe Leute, das sind keine kostenlosen Calls gewesen, habe sehr ordentlich dafür bezahlt. Wenn ich betteln muss, für etwas wofür ich kräftig bezahle, kann ich erwarten es zu bekommen! Wäre dasselbe, als würde ich Kunden keine Fotos liefern!

Entscheidung zu diesem Beitrag ist nach sehr reiflicher Überlegung gefallen. Ehrlich gesagt, ist die Entscheidung nach in Bezugnahme einer Email und dem mir kommunizierten Grund gefallen, dieses zu tun! War mir der Konsequenzen von geübter Kritik bewusst. Wer den Text vernünftig liest, wird festgestellt haben, dass ich nicht so viel verloren habe. Wenn ich nach Aufzeichnungen und Buchprojekt Sichtbarkeit 2023 frage, ich als Antwort bekomme „ Mein Fokus ist gerade nicht darauf gesetzt “. Fokus war der Masterplan und dessen Verkauf! Sollte man denen die schon gezahlt haben, nicht das geben, was vereinbart wurde!? Handelt sich nicht um Wochen wo beim Buchprojekt nichts passiert ist, sondern fast 6 Monate lang nicht! Abgesehen davon, dass Affiliate-Provision die mir zugestanden hat, nicht ausgezahlt wurde. Es wurden nachträglich Regeln zum eigenen Vorteil geändert! Gäbe es bei Calvin Hollywood nicht! Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare, auch wenn diese Meinung eine andere ist!

DANKBAR denen die NEIN zu mir gesagt haben

YES, Spruch dieser Abschnittsüberschrift ist gestohlen, glaube, Albert Einstein wird mir dieses ganz sicher auch verzeihen. Im Original heißt er „ Ich bin all jenen dankbar, die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen, habe ich es selber gemacht “. Durch meine geäußerte Kritik, wurde ich im Übrigen aus der Message On Stage Academy geworfen, obwohl es ein unbefristetes Coaching ist! Rechtlich habe ich da meine Zweifel, auch dass mein Interview auf YouTube gelöscht wurde. All das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mein Fokus, weder im Business, noch im Leben. Aktuell sage ich mir, wie es auch mein Freund Udo Lindenberg formuliert hat „ Ich mach mein Ding “ um Menschen die es wertschätzen zu begeistern und zu erfreuen! Im Übrigen drittes absolutes NO GO mir zu drohen über „ Erfahrungen Buchprojekt Anita Raidl “ und Message On Stage Academy zu reden. Dienstleistung bedeutet neben Geld bekommen, natürlich Leistungen erbringen!

Person des Öffentlichen Lebens ist man nicht nur um zu strahlen, auch um Schatten zu beleuchten! In der letzten Zeit haben sich so viele Türen geöffnet, all dieses durch Leistung und Eigeninitiative. Nicht im Dunstkreis oder Netzwerk von Anita Raidl. Auch mit Depressionen kann man wundervolle Dinge leisten. Eigentlich wird man viel zu oft unterschätzt! Was für eine Aussage „ Du wirst meinen Namen nie mehr in den Mund nehmen oder Du bekommst Post von meinem Anwalt  “. Habe lediglich Zahlungen eingefroren bis zur Erbringung der Leistungen! Die große Nummer haben andere daraus gemacht. Normalfall wäre zu hinterfragen wo das Problem liegt, nicht die Raketen in Stellung zu bringen. Ich breche auf Grund der Drohungen nicht zusammen und verfalle nicht in Depressionen! Thomas macht sein Ding und baut Business aus, für Menschen die sagen YES I WILL 😀 Sichtbarkeit auf hohem Level ohne Buchprojekt Sichtbarkeit 2023! Anita I CAN 🥰

Mein Fazit Buchprojekt und Message on Stage Academy

Wenn ich alle Argumente in einen Topf werfe, war es ein Flop, würde es auch niemandem empfehlen! Beachte „ Nicht überall wo Calvin Hollywood draufstand, ist auch Calvin Hollywood drin “. Mittlerweile habe ich meine alte Stärke zurückgewonnen, trotz meiner Depressionen. Viele Verhaltensweisen, die ich in diesen knapp 12 Monaten erlebt habe, sind Grund dafür warum sich Menschen mit Depression nicht outen, es immer noch ein Tabuthema ist, oder auch bleiben wird! Ich habe die Kraft wieder, bin für andere da. Es ist ein Format für absolute Fanatiker von „ Social Media Expertin Anita Raidl  “, die ohne nachdenken alles kaufen! Ein Grund dass meine Teilnahme „ Message on Stage Academy “ für mich gescheitert ist, sicher dass ich Dinge hinterfrage oder kritisch sehe und sogar Kritik äußere. Ich bin niemand der wenn mir jemand sagt „ Thomas spring aus dem Fenster, dass ich dann aus dem Fenster springe “.

Die angepriesenen Kooperationen, die in der Telegramm-Gruppe „vermittelt“ werden, sind zu 90-95% für Frauen! Kommentare und Likes einholen über bitten in der Gruppe, eine Strategie, von der Experten wie Sebiforce abraten. Mag sein das ich nie „so viel Geld“ wie Anita Raidl einnehme, dass was ich einnehme dann aber fair und mit Charakter! Das Business wechseln, wie andere die Unterhosen, auch nicht mein Ding. Oder Vorträge im zweistelligen €-Bereich als Erfolg feiern, na ja! Es ist wie oft im Leben, die die dem Muttertier blind folgen, ein Programm nach dem anderen kaufen sind die Lieblinge! Alle anderen bleiben enttäuscht zurück. Ich schreibe dieses aber nicht aus Enttäuschung, sondern um wachzurütteln! Es mag vielleicht arrogant klingen, um Business zu betreiben benötige ich professionelle Fotos, Selbstsicherheit und Kompetenz, vor allem die ersten beiden Faktoren haben viele nicht! Weil sich Teilnehmer abwenden, benötigt man Nachschub, für mich eine teure Erfahrung. FAZIT NEIN DANKE!


VIDEOEMPFEHLUNG -> MEHR ALS INTERESSANT – HIER KLICKEN oder HIER
WILLKOMMEN IN DER WELT OF FAKE  -> IRRSINN HIER KLICKEN



DU BENÖTIGST EINZIGARTIGE BUSINESS-FOTOS!!??

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “

6 Antworten

  1. Thomas deine Mutti wäre stolz auf dich, wenn sie das noch erleben könnte!
    Schreiben war schon immer deins😃
    Das Du langsam wieder auf die Beine kommst ist wundervoll.
    Wir kennen uns fast 60 Jahre, ich behüte dich wie Melanie und Hans-Georg🙏🏼
    Du machst es aber perfekt, einfach Grenzen setzen🫵
    Langsam wirst Du zu dem Thomas, der sich in der Welt des Bösen findet!
    Mach weiter so, glaub an dich mein lieber, Du gehst deinen Weg😃
    Grüße die von ❤ ❤ kommen deine Stricki

  2. Mein lieber Du bist eine Persönlichkeit und hast zugleich Rückgrat!
    Behalte dir deine Werte, lass dir nichts gefallen.
    Du bist ein toller Fotograf und Künstler, vor allem aber Mensch😎
    Toll das ich einen Menschen wie dich kenne
    Liebe Grüße deine Mica

  3. Respekt 👏🏻 Hochachtung für diese offenen Worte Thomas,lass dir nicht alles gefallen 👏🏼
    Sein Podcast ist einzigartig, auch wegen der Emotionen 👍🏻
    Weiter so und Du wirst dein Ziel erreichen 😃

  4. Genieße den Weg und bewahre dir deine Träume und Werte mein lieber, Du wirst dein Ziel erreichen! Deine Mutti wäre stolz auf dich 🙏🏼
    Liebe Grüße Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge