Countdown Podcast

Der Menschenfotograf – Thomas Schoo Fotografie – Lifestyle Fotografie Podcast „ Der Menschenfotograf “ – Business Fotograf der Extraklasse – Thomas Schoo – Fotografie und Lifestyle der Extraklasse – Thomas Schoo Business-Fotograf Ochtrup – 5 Profi-Tipps für deine nächsten Business-Fotos – Business Fotograf Münsterland – Business Fotografie lernen – Professionelle Business Fotos – Thomas Schoo Fotografie – Business Fotograf Ochtrup – Business Fotograf Münster – Business Fotograf Osnabrück – Business Fotograf Düsseldorf – Business Fotograf Duisburg – Business Fotografie Ochtrup – Business Fotografie Münster – Business Fotografie Osnabrück – Business Fotografie Düsseldorf – Business Fotografie Duisburg – Thomas Schoo – Thomas Schoo Ochtrup – Der Menschenfotograf Thomas Schoo – Thomas Schoo Der Menschenfotograf – Fotografie Ochtrup – Der Menschenfotograf NRW – Der Menschenfotograf Ruhrgebiet – Business Fotograf NRW – Business Fotograf Ruhrgebiet – Business Fotografie NRW – Business Fotografie Ruhrgebiet – Beatrice Egli Balance – Beatrice Egli Wir leben laut – Beatrice Egli E-Werk Köln – Beatrice Egli Lachen Kanton Schwyz – Beatrice Egli Ochtrup – Thomas Schoo Beatrice Egli E-Werk Köln – Calvin Hollywood – Calvin Hollywood Schwetzingen – Calvin Hollywood – Calvinize – Business Bootcamp Online Academy – Anna Zofia Kaltner – Anna Kaltner Sprachenland – Anna Kaltner Sprachengefühl – Anna Kaltner Autorenbegleitung – Anna Kaltner Wien

Endlich läuft der Countdown Podcast

Ihr dürft gespannt sein, nicht mehr lange, dann geht mein Podcast endlich Online! Countdown Lifestyle Fotografie Podcast „ Der Menschenfotograf “ läuft. Hier und dort gab es einige emotionale Überlegungen, bei der Planung meines Podcasts, die eine große Rolle gespielt haben. Bin halt „ Der Menschenfotograf “, da spielen menschliche Faktoren eine gravierende Rolle! Es wird auch der etwas andere Fotografie Podcast im Netz werden. Business Fotografie, ist lange nicht mehr nur Schlips und Kragen, dann eher schon Lifestyle Fotografie. Darum ist es auch ein Lifestyle Fotografie Podcast mit dem Business Fotograf der Extraklasse! Ihr könnt euch sicher sein, ich bin und bleibe euer Thomas mit Herz und Leidenschaft. Der Menschenfotograf der Emotionen verewigt und „ Einzigartige Fotos für Einzigartige Menschen “ verewigt. Aber auch Thomas Schoo Fotografie um Ankerpunkte für Selbständige und Unternehmen zu kreiert. All das ist nur möglich, wenn bei einem das Herz der Menschen nahe liegt!

Nehme euch künftig nicht nur in meinen Blog auf meiner Reise mit, werde euch auch akustisch mit meiner Stimme mitnehmen und verzaubern! Die letzte Zeit war aufregend und emotional, denn aktuell geschehen wundervolle Dinge, die mir Kraft geben. Zum einen wächst und gedeiht mein kleines, aber feines Atelier, wo auch emotionale Highlights ihren Platz finden! Gegenstände mit Erinnerungswert bekommen neues Leben eingehaucht. Dann auch noch dieses so spezielle Intro und Outro, was eine grenzenlose Bedeutung hat! Für euch mag es nur ein Intro bzw. ein Outro sein, für Anna Zofia Kaltner und mich ein Meilenstein für die Ewigkeit! Die so besondere Freundschaft zu Anna besteht auch aus Geheimnissen, die wir zwei alleine, im Herzen tragen. Countdown Podcast Der Menschenfotograf von Thomas Schoo Fotografie ist eingeläutet. Ihr dürft gespannt sein auf den Lifestyle Fotografie Podcast, veredelt mit Mindset, aber auch mit Geschichten von Stars und Sternchen, wie gelegentlichen Interviews!

Der Menschenfotograf mehr als nur Fotografie

Die Kreierung des Lifestyle Fotografie Podcast „ Der Menschenfotograf “ geht ein sehr sehr langer Traum in Erfüllung! Meine Mutti wäre so STOLZ auf mich, dass ist sie auch von da oben, von ihrer Wolke wo sie auf mich herabschaut. Mein Daddy würde staunen und die Sprache verlieren. Möchte aber in meinem Podcast, nicht nur Fotografie Wissen teilen, darum auch Lifestyle Fotografie Podcast! Werde Geschichten rund um meine Fotografie für Unterhaltung zu euch in die Öffentlichkeit tragen. Der Business Fotograf der Extraklasse aus Ochtrup ist ein Mensch, der von vielen unterschätzt wird, der es aber all denen noch zeigen wird! Vor allem aber bin ich selber verdammt STOLZ auf mich selbst, fange an mich selber wieder zu lieben. Dafür möchte ich an dieser Stelle ganz besonders Eva Förtsch danken! Eva werde ich mir sicher auch für ein Interview krallen, falls sie Lust darauf verspürt. Der Menschenfotograf fängt erst richtig an!

Das Datum vom Release werde ich hier noch nicht verraten! Ihr müsst aber nicht mehr so lange warten auf den Lifestyle Fotografie Podcast „ Der Menschenfotograf “ von Thomas Schoo Fotografie. Der eine oder andere weiß vielleicht auch, dass ich Fan von Beatrice Egli bin, daher steht der Tag der Veröffentlichung unter dem Motto von NEUANFANG 👍🏽👍🏽 Habe gelernt mutig zu sein und dazu bin ich nun mittlerweile auch bereit. Es gibt dazu natürlich Tipps, Tricks und jede Menge Inspiration von eurem Business Fotograf der Extraklasse. Zu gerne würde ich euch auf eurem Weg begleiten, als Coach oder gar Mentor, damit ihr von meinem vielfältigen Wissen profitieren könnt und dürft. Zudem gibt es auch Mindset, Denken und Mentalität ist im Business ein wichtiger Faktor, um im Haifischbecken des www zu bestehen! Ihr seht „ Der Menschenfotograf “ nimmt euch alle auf eine interessante und aufregende Reise mit. Also Let`s Go!

Lifestyle Fotografie Podcast und Interviews

Hier und da und von Zeit zu Zeit sind Interviews ein Teil von meinem Podcast mit Thomas Schoo als „ Der Menschenfotograf “. Es ist und bleibt mein Podcast, somit gibt es nicht ständig und immer Interviews! Was ich euch versprechen werde, es wird ein Hörgenuss werden, denn ich habe schon selbst einen qualitativen Anspruch an mich. Werde auch in Wien die Chance nutzen um coolen und interessanten Content aus der Heimatstadt des Falken FALCO mitzubringen! Ein Interview mit Dennis Buss von DB Recording Studio Gronau, der mein Intro und Outro, kreiert und gemastert hat wird es geben. Die Idee und das Konzept hatte ich ganz alleine, auch darauf bin ich STOLZ Leute! Es wird aber auch Interviews mit Menschen geben, die mich auf meinem Weg und zu der Entstehung zum Business Fotograf der Extraklasse begleitet haben. Ihr seht, auch was den Podcast angeht, geht mir die Kreativität nicht aus!

Hoffe es gelingt mir dann natürlich auch Menschen vor das Mikrofon zu bekommen, als „ Der Menschenfotograf “ einfach nur Thomas Schoo war, aber auch schon Fotograf war! Vielleicht gelingt es mir sogar, den einen oder anderen Promi vor mein Mikro zu bekommen. Denke da zum Beispiel an Spieler der Meistermannschaft von 1995 der Kölner Haie! Möchte euch etwas bieten und euch meine Community zu unterhalten, zugleich Mehrwert bieten. Somit wird es auch Interviews geben, mit Menschen, die in der Entwicklung eines Fotografen wichtig sind, bevor man zum Business Fotograf der Extraklasse wird! Als Fotograf gibt es nämlich viele Dinge die neben dem das man wundervolle Fotos schießt von Bedeutung sind. Als Fotograf, muss man mehr beherrschen als nur seine Kamera, darum ist Weiterbildung für mich auch zu einem sehr wichtigen Faktor geworden! Menschen die ein Teil meines Werdegangs sind, haben es sich stets verdient, Teil meines Podcasts zu sein.

DREAMTEAM Thomas Schoo und Dennis Buss

JA ich bin der Typ, der sein Ding macht, im Gegensatz zu vielen anderen gehe ich aber nicht über Leichen! Bei mir regiert stets der Leitsatz „ Zusammenarbeit ist nicht nur ein Wort “, es ist auch kein Fremdwort, es ist ein Hauptwort. Dieses wird sich niemals ändern, egal wie erfolgreich ich auch je sein werde meine lieben! Mein Brand ist „ Der Menschenfotograf “, somit handle ich auch wie ein Mensch, nämlich menschlich. Der etwas andere Fotograf, wird andere zum Staunen bringen, nicht nur mit dem Lifestyle Fotografie Podcast „ Der Menschenfotograf “. Lege Wert auf Qualität, für euch und für mich. In einem Brainstorming mit Dennis Buss ist die Entscheidung gefallen, dass Mastering des Thomas Schoo Podcasts, auszulagern! Gebe dieses in die Hand eines Profis für Audio. Viele haben mir geraten „ Hau einfach raus das Ding, Hauptsache es ist schnell online “. Aber das bin nicht ich!

In vielen Dingen höre ich gerne auf andere und deren Erfahrung! Es gibt aber auch Sachen, da sage ich mir einfach „ Ich bin der Typ der sein Ding macht “, getreu dem Motto „ Ich mach mein Ding, egal was die andern labern, was die Schwachmaten einem so raten, dass ist egal, ich mach mein Ding “. Auch mein Freund Udo Lindenberg, hat erst im hohen Alter von 77 Jahren, mit Komet seine erste Nummer 1 der Charts erreicht! Bin davon überzeugt, dass ich mit Dennis Buss und DB Recording Studio, ambitioniertere Ziele setzen und erreichen kann. Schon bei Kopfkino habe ich gespürt, dass wir ein cooles Team abgeben würden. Lieber etwas warten, dann aber richtig rocken mit Lifestyle Fotografie Podcast „ Der Menschenfotograf “. Immerhin bin ich der Business Fotograf der Extraklasse aus Ochtrup. Will mit „ Der Menschenfotograf “ mehr erreichen als nur die Herzen der Ochtruper!

 

Thomas Schoo Fotografie und Gastinterview!!??

Du möchtest einmal als Gast im Lifestyle Fotografie Podcast „ Der Menschenfotograf “ bei Thomas Schoo Fotografie sein!!?? Was ist Deine Message und Mehrwert für die Community um die Menschen zu begeistern!? MELDE DICH BEI MIR!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch von dir zu LESEN für Lifestyle Fotografie Podcast „ Der Menschenfotograf

 

2 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Thomas!
    Es ist ja auch in gewisser Weise ein Gemeinschaftsprojekt von uns beiden. Fühle mich immer noch geehrt, dass ich Dein Intro und Outro einsprechen durfte.
    Freue mich schon riesig auf den Release Deines Podcasts und werde definitiv zu Deinen treuesten Hörer:innen gehören :-)).
    Herzensgruß aus der Alpenrepublik
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge