Trumpfkarte Fotograf und Model

Fotograf und Model – Sicherheit vor der Kamera – Thomas Schoo – Authentisch vor der Kamera – Der Menschenfotograf als Model

Thomas Schoo warum Fotograf und Model!

Vorab meine lieben, weder bin ich Model, noch fühle ich mich als ein solches! Die Headline ist provokant, letztendlich ist sie tiefergehend, hat mit meinem Beruf als Menschenfotograf zu tun. Sicherheit war lange Jahre ein Problem für mich selber. Fotos von mir, mehr oder weniger Katastrophe! Je professioneller meine Fotografie wurde umso mehr wollte ich diesen Zustand ändern. Auf meiner ersten Webseite waren keine Fotos von mir selbst, wollte natürlich Persönlichkeit zeigen! Also habe ich nach und nach an mir gearbeitet, damit ich Fotograf und Model bin. Hintergrund, dass ich den Menschen helfen möchte, die mir ihr Vertrauen als Fotograf schenken, diese „ Authentisch vor der Kamera agieren und sind “. Kann nur das lehren, was ich selber beherrsche! Also habe ich an mir gearbeitet für die nötige Sicherheit vor der Kamera. Der Menschenfotograf als Model fühlt sich vor der Kamera mittlerweile pudelwohl! Thomas Schoo ist nun Fotograf und Model.

Meine Perfektion vor der Kamera ist seit einiger Zeit für außenstehende beindruckend! Diese Sicherheit vor der Kamera macht es mir möglich, andere zu unterstützen, damit diese dieselbe Sicherheit für ihre einzigartigen Fotos erlangen! Authentisch vor der Kamera zu sein, ist die Basis für Fotos die entweder verkaufen sollen, Persönlichkeit zeigen können oder gar Emotionen bei dem Betrachter wecken. Damit ich dieses mit meiner Fotografie bieten kann, war es nötig als Fotograf auch Model sein zu können! Der Menschenfotograf als Model, hat mittlerweile Fotos von sich selber, die auch mich den Perfektionisten begeistern. Fortan ist Thomas Schoo Fotograf und Model! Sicherheit vor der Kamera Routine! Authentisch vor der Kamera zu sein ein Kinderspiel. Trotz allem kann man mich unvorbereitet immer noch auf dem falschen Bein erwischen! Thomas Schoo ist und bleibt Mensch und ist keine Maschine. Wenn Du Sicherheit vor der Kamera erlangen willst, spreche mich an, unterstütze dich gerne dabei!

Thomas Schoo nicht einfach Fotograf

Fotograf zu sein, dass ist seit jeher meine Berufung, dafür wurde ich geboren! Bei all dem was gerade um mich herum passiert, auch hinter den Kulissen, wenn meine Mutti das noch erleben könnte und dürfte, sie wäre verdammt stolz auf mich. Aktuell schraube ich an einer Réunion mit den Kölner Haien! Werde mit Lob für meine Arbeit, für mich Leidenschaft keine Arbeit, überschüttet in jeglicher Weise. Nur Fotograf sein wäre mir zu wenig. Ich Thomas Schoo möchte vermitteln können, was man braucht, um Strahlkraft vor der Kamera zu haben! Verdammt viele bewundern mich für mein Posing vor der Kamera, für Sicherheit vor der Kamera! Letztendlich auch für „ Authentisch vor der Kamera sein zu können “. Daher bin ich verdammt froh, dass Thomas Schoo Fotograf und Model ist. Jahrelang war der Platz vor der Kamera ein Gräuel für mich, aber ich habe an mir gearbeitet. Der Menschenfotograf hat endlich Strahlkraft!

Diese Sicherheit vor der Kamera war für mich richtig Arbeit an mir, dieses Können ist für mich als Fotograf Gold wert! Vor allem erleichtert es mir aber die Zusammenarbeit mit Menschen, weil ich vermitteln kann, was ich selber beherrsche. Thomas Schoo ist Fotograf und Model, damit erweitert sich meine Expertise! Authentisch vor der Kamera zu sein ist nicht nur im Business unglaublich wichtig, sondern grundsätzlich. Wenn man nicht authentisch vor der Kamera ist, sind Fotos nicht gut! Wer mit mir ein Fotoshooting macht, der erhält Sicherheit vor der Kamera, für Einzigartige Fotos von Einzigartigen Menschen. Der Menschenfotograf als Model lebt mit dieser Sicherheit vor der Kamera eine völlig neue Selbstliebe aus! Diese Selbstliebe war über Jahrzehnte alles andere als selbstverständlich. Es gibt mir nicht nur innerlich ein gutes Gefühl, es bringt mich auch äußerlich wieder zum Strahlen! Bin stolz darauf Fotograf und Model zu sein! Es gibt mir mehr Selbstbewusstsein.

Besonderer Expertise – Fotograf und Model

Das was man selber beherrscht, kann Mann viel besser vermitteln! Mir ist meine Expertise für Posing als Fotograf lange nicht bewusst gewesen. Habe mich weitergebildet durch schauen und machen, damit meine eigenen Fotos mehr Wirkung entfalten. Authentisch vor der Kamera für Fotos mit WOW-Effekt die knallen! Jetzt ist Thomas Schoo professioneller Business- u. Lifestyle Fotograf mit Emotion, um sich von der Masse zu unterscheiden, vor allem um zu begeistern. Nicht jeder hat Sicherheit vor der Kamera, bei mir bekommt man diese, damit Fotos unvergesslich und besonders werden! Der Menschenfotograf bietet das Erlebnisprogramm Fotografie damit dein Personal-Branding Strahlkraft bekommt. Authentisch vor der Kamera ist nur wer Sicherheit vor der Kamera beherrscht! Wer sie noch nicht hat, erhält sie bei mir für die ganz besonderen Fotos. Es wäre ein Mindfuck zu denken, dieses wäre nur im Business wichtig. Die Wirkung von Menschen machen Fotos erst zu etwas unvergesslichen, so und nicht anders!

Allerdings mache ich aus meinem Wissen kein Geheimnis, wenn Du zu dieser Sicherheit ohne mich gelangen willst. Jedes Wissen ist schließlich stets ersetzbar, nur die Herangehensweise diese bleibt unique, genauso wie „ Der Menschenfotograf “ und seine Persönlichkeit! Auf meinem BLOG-Beitrag erhältst Du „ 5 Profi-Tipps für mehr Sicherheit vor der Kamera “. Für mich ist das was ich kann Normalität! Bei meinem letzten Shooting vor der Kamera, sagte mein Fotograf Freddy Hellbernd zu mir „ Thomas es ist bewundernswert, wie Du wie automatisiert dein Posing abrufen kannst “. Erst da wurde es mir richtig bewusst, dass war im Frühjahr 2023 in Bremen! Diese Expertise nutze ich um mich zu positionieren und mich von anderen zu unterscheiden. Thomas Schoo ist einfach „ Der etwas andere Fotograf “, darum Thomas Fotograf und Model aus Ochtrup im Münsterland! Meine Fotoshootings sind stets ein Erlebnisprogramm für „ Einzigartige Fotos für Einzigartige Menschen “.

Erlebnisprogramm Fotografie mit Thomas

Standard nicht das was Menschen bei mir zu erwarten haben! Mein Ziel war es noch nie 08/15 zu präsentieren. Thomas Schoo bietet ein Erlebnisprogramm Fotografie, wo die Ergebnisse für sich selber sprechen. Das hat auch meine Zusammenarbeit mit Sprachenland Magazin und Anna Zofia Kaltner gezeigt und bewiesen! Die mir verliehene Kreativität zeigt nur zu gut, zu was ich in der Lage bin, zu liefern. Es liegt wohl auch daran, dass ich Fotografie nicht als Beruf ansehe, sondern als Berufung! Um meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden, ist für mich Planung und Vorbereitung ein stetiger Bestand im Vorfeld eines Fotoshootings. Jedes Shooting ist anders und somit auch die Herangehensweise. Ich erwarte nicht, dass jemand perfekt vor der Kamera ist, dafür bin dann ich da! Der Menschenfotograf als Model bringt zusammen mit dem Menschen zusammen, dass gewünschte Ergebnis stets um zu begeistern! Der Name Thomas Schoo steht für Erlebnisprogramm Fotografie der Extraklasse.

Mein Ziel bei jedem Shooting ist dem Mensch vor meiner Kamera Sicherheit vor der Kamera zu geben! Nur wenn mir dieses gelingt, dann ist diese Person auch „ Authentisch vor der Kamera “. Dieses wiederum kann ich nur erreichen, wenn ich weiß wie es sich anfühlt, diese Sicherheit nicht zu haben! Der Menschenfotograf als Model hat all dieses durchlebt um den Menschen die mir vertrauen das Selbstvertrauen und Sicherheit vor der Kamera zu geben. Genau aus diesem Grund bin ich nur zu gerne Fotograf und Model! Schlussfolgerung ist „ Authentisch vor der Kamera zu sein gelingt dir nur mit Profis “. Dafür macht sich der Thomas notfalls auch mal zum Kasper, damit die Person vor der Kamera seine Blockarden verliert. Was mir wichtig ist, ist das ich ein ganz normaler Mensch bin, mir aber Persönlichkeit sehr wichtig ist! Genau aus diesem Grunde mag ich es überhaupt nicht gesiezt zu werden.

 

BIST DU BEREIT FÜR DEIN ERLEBNISPROGRAMM!!??

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge