Strahlkraft für dein Business

Ein junger Unternehmer genießt seinen Lifestyle und die Früchte des Erfolges mit Champagner, Früchten und Gebäckstangen! Er ist einer der neuen Generation Unternehmer, Tattoos, Totenkopfring und all das unter dem Motto Strahlkraft für dein Business mit Personal Branding 2024.

Fotografie und Personal Branding 2024

Viele Dinge wandeln sich mit der Zeit und Schritt für Schritt! In den 80er und 90er Jahren, war Kompetenz im eigenen Business, dass Non Plus Ultra. Dieses ist zum heutigen Zeitpunkt „ einfach Grundvoraussetzung “, allerdings meist nicht der Grund für eine Zusammenarbeit, eine Buchung und den erteilten Auftrag! Mit Einführung von Social-Media sind viele andere Gründe in den Vordergrund getreten. Strahlkraft für dein Business sind daher heute oftmals Persönlichkeit, Charakter, Schnittpunkte oder auch dein Personal Branding 2024! Fachkompetenz wird als Grundlage vorausgesetzt. Der Menschenfotograf Thomas Schoo aus Ochtrup hat Business-Fotografie im Lifestyle Stil zu seiner Berufung gemacht! Dieses bedeutet dabei nicht, dass ich mich vordergründig nur auf Ochtrup und das Umfeld konzentriere. Business-Fotografie im Lifestyle Stil ist grenzenlos! Habe mit Peter Maffay, Kölner Haie, B. B. King und nicht zuletzt mit Michael Schumacher gearbeitet! Im Herbst 2023 hatte ich mein erstes Business-Shooting in der Mozartstadt Wien. Ein weiterer Meilenstein.

Zu oft im Leben musste ich Thomas Schoo mit ungerechtfertigter Kritik leben, selbst vom eigenen Vater, dessen Ansprüchen ich nicht gerecht werden konnte. Ich musste ins Handwerk aus Tradition. Meine Berufung zur Fotografie begann im zarten Alter von nur sechs Jahren! Meine Mutter war wie ich eine kreative des Schreibens, hat mich stets gefördert und unterstützt. Heute mit schon fast 60 Jahren, lebe ich meine Berufung der Business-Fotografie im Lifestyle Stil und Personal Branding 2024, mit Leidenschaft aus! In wenigen Tagen darf ich meine erste Magazin Veröffentlichung in Händen halten. Druckfrisch sind meine Belegexemplare des Sprachenland Magazin von Verlegerin Anna Zofia Kaltner auf dem Weg zu mir! Ohne reiche Eltern die mir mein Business finanzieren, mir eine Firma geschenkt haben, gehe ich meinen Weg! Die Strahlkraft für dein Business ist oft eine Frage der Einstellung. Mein Groschen ist gefallen und ich strahle im Business wie niemand anderes in meiner Familie!

Strahlkraft für dein Business mit Thomas

Um Menschen zu unterstützen, benötigt man keine jahrelange Erfahrung im Business, in der Fotografie ist es die Erfahrung über Jahrzehnte die Menschen strahlen lässt. Seit über 40 Jahren, betreibe ich Fotografie professionell! Die Grundregeln der Fotografie haben sich nicht verändert, nur das Arbeitsgerät. Auch sind es nicht die Kameras für 10.000€, die dich zum Strahlen bringen. Strahlkraft für dein Business verleiht dir auch die Kreativität eines Fotografen wie mir! Business-Fotografie im Lifestyle Stil lässt deine Persönlichkeit erstrahlen. Personal Branding 2024 bringt dich auf dein nächstes Level. Der Menschenfotograf Thomas Schoo, verfügt zugleich natürlich auch über das psychologische Einfühlungsvermögen, dir die nötige Sicherheit vor der Kamera zu geben! Die Strahlkraft für dein Business besteht aus vielen Bausteinen. Der Menschenfotograf ist nicht einfach nur irgendein Fotograf, Thomas Schoo sorgt für die ganz besondere Sichtbarkeit im Business! Die Planung und Vorbereitung ist aus diesem Grund für mich ein gravierendes Element und auch unersetzbar.

Einige Meilensteine pflastern meinen Weg als Fotograf, mein Hunger noch nicht gestillt. Habe nicht nur mit zahlreichen Stars gearbeitet, sondern auch mit renommierten Firmen, wie Mercedes-Benz Niederlassung Norden Kannegiesser GmbH in Emden, Unique Models Ibbenbüren, dem Künstler Josef Lenz (Bildhauer & Maler) aus Gronau, nicht zu Letzt Sprachenland Magazin Wien für Anna Zofia Kaltner! In kürze dann Melanie Schauer mit Herzensmalerei. All diese Erfahrung werfe ich in die Waagschale um Menschen mit Personal Branding 2024 fotografisch auf ein neues Level zu katapultieren! Motto bei mir und Business-Fotografie im Lifestyle Stil „ Strahlkraft für dein Business “. Fotos dürfen auch mit Emotionen berühren, da spielt es keine Rolle, dass es Business-Fotos sind! Menschen wollen gefesselt werden, dass ist die Spezialität von Thomas Schoo aus Ochtrup. Ein Mitglied aus meiner Community sagte vor einigen Wochen zu mir „ Thomas, ich wusste nicht, dass es in Ochtrup einen so wundervollen Fotografen gibt “.

Die 4 Säulen Strahlkraft für dein Business

Säule 1 – Deine Persönlichkeit:

Persönlichkeit ist das was dich ausmacht, dich somit zu einem Unikat macht, keiner ist wie Du! Diese stelle ich in den Fokus bei deinen Fotos, bringe dich zum Strahlen für deine Zielgruppe. Heute geht es nicht mehr um das Können und um die Leistung, oder das Produkt, der Kunde will dich! Der Kunde will dich, weil Du ihn mit deiner Persönlichkeit anziehst. Persönlichkeit haben, heißt auch authentisch sein, dann werden deine Ecken und Kanten so wertvoll wie ein Diamant. Wenn die Menschen das begriffen haben, hast Du einen Royal Flash in der Hand! Dein Personal Branding 2024 ist daher verdammt wichtig. Strahlkraft für dein Business mit Business-Fotografie im Lifestyle Stil das Werkzeug um auf High Level up zu graden! Der Menschenfotograf Thomas Schoo aus der Provinz Ochtrup, hat lange gebraucht, um Fotos wie meine aktuellen zu bekommen. Ich weiß wie es geht und unterstütze Menschen dabei, selbiges Level zu erlangen!

Säule 2 – Deine einzigartigen Werte:

Im Gegensatz zur Persönlichkeit, kann man deine einzigartigen Werte nicht sehen, mit der Fotografie ist dieses allerdings möglich! Gerade mit der Business-Fotografie im Lifestyle Stil arbeite ich mit Gesten, deine Werte kann man dann sichtbar machen. Du siehst, mit Fotografie ist einiges möglich, wenn man den richtigen Fotografen für eine Zusammenarbeit auswählt! Man kann in diesem Zusammenhang natürlich entsprechende Orte aufsuchen, die symbolisch für einen deiner Werte in deine individuelle Bildkomposition eingebunden wird. Du siehst „ Mindset is Everything “, man muss sich nur genug Gedanken machen, wie man das Ziel gemeinsam erreicht. Gerade in der Menschenfotografie, wird viel mit Psychologie gearbeitet, vielleicht ist man da als hochsensibler Fotograf, anderen Kollegen einiges voraus! Dein Personal Branding 2024 wird auf diese Art und Weise viel präsenter in die Welt getragen, um Strahlkraft in dein Business zu bringen! Der Menschenfotograf ist gedanklich oft viele Schritte früher auf dem Weg zu deiner Sichtbarkeit.

Säule 3 – Deine Schnittpunkte:

Jetzt fragst Du dich bestimmt was für Punkte!? Schnittpunkte! Es ist allerdings einfacher als Du denkst, allerdings auch wichtiger als Du denkst. Deine Schnittpunkte sind einfach deine Interessensüberscheidungen. Wenn Du z. B. einen eigenen Hund hast, dein Interessent liebt auch Hunde, so ist die Wahrscheinlichkeit höher das er dich bucht oder bei dir kauft! Wärst Du ein Fleischfanatiker, dein möglicher Kunde aus deiner Zielgruppe allerdings Vegetarier, wird es unter Umständen schwieriger. Du merkst, auch bei diesem Punkt, spielt die Psychologie eine gewisse bis hin zu einer großen Rolle. Hast Du einen eigenen Hund, rate ich von Fall zu Fall, diesen auch mit in das Fotoshooting einzubinden! So kannst Du mögliche Schnittpunkte mit deiner Zielgruppe auch optisch nach außen tragen. Du siehst, Fotograf ist nicht gleich Fotograf, so trennt sich die Spreu vom Weizen! Der Menschenfotograf möchte mit Business-Fotografie im Lifestyle Stil nicht einfach nur ein Fotoshooting, sondern ein Fotografieerlebnisprogramm 😀

Säule 4 – Deine Positionierung:

Natürlich hat deine Positionierung einen großen Stellenwert bei der Erstellung von Fotos für dich! Je nachdem wie Du dich positionierst, ziehst Du die entsprechende Zielgruppe an. Ist das Fotoshooting eher Low Budget, ziehst Du Kunden an, die nicht so viel Euros in dich investieren wollen! Bist Du hingegen z. B. in einem edlen Restaurant oder Hotel bzw. auch Studio, so wirst Du Menschen anziehen, die deinen Wert zu schätzen wissen! Früher habe auch ich, als ich noch jung und unerfahren war, Fotos für 50€ und ein paar Stunden Anwesenheit gemacht. Heute und mit Personal Branding 2024, würde ich es nicht mehr machen, auch nicht für Freunde oder Familie. Mein Freundeskreis hat sich allerdings auch seit einiger Zeit geändert und dieser weiß meine Qualität zu wertschätzen 😀 Damit sollte man sich vorher auseinander setzen, bevor man in einen Kreislauf kommt, wo es schwer ist herauszukommen! Geld steht allerdings nicht über allem!

Vielfalt Business-Fotografie im Lifestyle Stil

Du siehst, bevor es mit einem Fotoshooting so richtig losgeht, sind so einige Dinge zu beachten, zumindest wenn es nicht 08/15 sein soll. Für den Fotografen sind es nicht nur die 2 oder 3 Stunden fotografieren. Je professioneller ein Fotograf arbeitet, umso intensiver ist letztendlich auch all das drum herum! Mir ist allerdings die Zufriedenheit der Menschen sehr wichtig. Sonst wäre Thomas Schoo wahrscheinlich nicht „ Der Menschenfotograf “, denn mein Brandname ist Berufung und Verpflichtung zu gleich! Da wo Thomas Schoo draufsteht, da ist letztendlich auch „ Der Menschenfotograf “ für Business-Fotografie im Lifestyle Stil drin und so ist es gut, so soll es sein. Wenn mein Atelier im vollem Glanz erstrahlt, dann wird auch das Wirkung zeigen! Es mag Leute geben, die über mich als Person schmunzeln und lachen, allerdings wer zuletzt lacht, der lacht am besten! Der Menschenfotograf und Thomas Schoo sind erst am Anfang zum Gipfelaufstieg!

Für einige mag es sich arrogant oder hochkopfert anhören, meine Berufung ist, Menschen mit meiner Business-Fotografie im Lifestyle Stil, auf ein neues Niveau zu hieven! Habe über Jahrzehnte auf diesen Moment hingearbeitet, Menschen zu unterstützen. Wenn Du von der eigenen Familie zu spüren bekommst, dass sie dich nicht ernst nimmt, dann weißt Du das Du auf dem richtigen Weg bist 😀 Ich kann von mir behaupten, dass ich mir all dieses durch Schweiß, Arbeit, Kampf und Tränen erarbeitet habe! Meine Mutti da oben wäre verdammt stolz auf mich 😍 Diesen Stolz trage ich in mir um Menschen mit meiner Arbeit nach oben bringe, ohne Papi mit dem dicken Scheckbuch! PAIN IS TEMPORARY, PRIDE IS FOREVER😍 Wenn Du an dich glaubst, kann vieles geschehen, genieße den Weg zum Ziel und wenn Du es geschafft hast, sei STOLZ! Der Menschenfotograf Thomas Schoo fängt erst an „ Let Me Entertain You Guys “.

Freue mich das Du meinen Beitrag „ Strahlkraft für dein Business “ gelesen hast! Mich interessiert auch deine Meinung. Würde mich daher sehr über ein Feedback und Kommentar von dir freuen 🙂
 
Bildquellen:

Foto-1: Thomas Schoo – Der Menschenfotograf by Freddy Hellbernd

 

BIST DU BEREIT FÜR DEIN ERLEBNISPROGRAMM!!??

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!! Erziele mit deinen Fotos für mehr Strahlkraft in deinem Business.

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “

Teilen:

Aktuelle Beiträge