Der Sofatalk des Monats: Peter Ludolf

Peter Ludolf 2024 –– Dennis Buss – Peter Ludolf – RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss – DB Recording Studio Gronau

Sofatalk mit Peter Ludolf und Dennis Buss

Der Menschenfotograf ist der etwas andere Fotograf, Thomas Schoo ist auch für verrückte Taten zu haben! Genau so war es auch als Dennis mich wenige Tage vor dem Event mit Peter Ludolf angerufen hat. Mittlerweile habe ich schon ein fast freundschaftliches Verhältnis zu Dennis Buss und seinem Brand dem DB Recording Studio Gronau. Ich war schon immer ein etwas anderer Typ, meine Devise ist „ Fotografie muss aufregend sein und da darf es auch mal etwas schrill sein “. Dennis fragte mich „ Thomas kennst Du Peter Ludolf “ von den Ludolfs!? Erwiderte ihm, wer kennt die Kult-Schrottis um Peter nicht!? Klar hatte ich Lust am Mittwoch den 13. März 2024 hinter den Kulissen das Comeback von Peter zu dokumentieren 😀  Der Sofatalk des Monats für Peter Ludolf 2024 und seine Wiederauferstehung ins Rampenlicht der Öffentlichkeit. Sollte da gar etwas ganz außergewöhnliches stattfinden!?  Gar RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss!?

Zwar bin ich mit großem Equipment angereist, allerdings benötigte ich nur kleines SetUp! Allerdings wurde eine reibungslose Anreise von den Staatshütern unterbunden. Mit reiflicher Verzögerung, nach Legitimation und einer Alkoholkontrolle mit anschließender und sorgfältiger Durchsuchung von Verbandskasten, Warndreieck und Sicherheitsweste durfte ich zeitnah die letzten 20 Meter fahren. Mal schauen ob ich Post bekomme, wegen eines vermeidlich abgelaufenen Verbandskastens! Ließ mir aber die Stimmung nicht verhageln, schließlich gab es Peter Ludolf 2024 und sein Comeback zu feiern. Wurde schon von weiten von Dennis und Daniela begrüßt. Dennis Buss und Peter Ludolf versprachen einen spannenden Abend, an besagtem Mittwoch! Der 13. war kein Unglückstag, denn nicht nur Dirk Lating war vor Ort, sondern noch viele andere coole Leute die gut drauf waren! Da wo DB Recording Studio Gronau für scharfe Beats sorgt, da ist immer was los. Mit großer Spannung wartete ich auf „ Der Sofatalk des Monats: Peter Ludolf “.

Wer steckt hinter Kultfigur Peter Ludolf?

Kult-Schrotti Peter ist erste Generation Reality-TV und ein ganz normaler Mensch! Viele Jahre war nichts von ihm und seinen noch verbliebenen Brüdern Manfred und Uwe zu hören. Horst-Günter verstarb am 31. Januar 2011, mit nur 56 Jahren.  Peter Ludolf ist wie ich im Sternzeichen Löwe geboren, dass nur 5 Tage später als ich, am 5. August! Allerdings ist der Reality-Star und Influencer Jahrgang 55, Thomas „ Der Menschenfotograf “ Jahrgang 64. Viele Dinge in unserem Lebenslauf wie Dubletten. Allerdings ist Peter Ludolf eine TV-Ikone, er ist Darsteller in 8 Staffeln von „ Die Ludolfs “ und von insgesamt 93 Folgen! Die Lebensfreude hat er nie verloren, trotz Schicksalsschlägen und gesundheitlichen Rückschlägen. Rheinland-Pfalz seine Heimatregion, geboren in Dernbach (Landkreis Neuwied), seine neue Heimat Metelen. Das nordwestliche Münsterland eine Region für Menschen die das Leben erst schön machen! Er ist angekommen in der Nachbargemeine von Ochtrup, denn die Menschen dort lieben Peter!

Was an allererster Stelle steht, da sind wir uns sehr ähnlich, ist das große Herz von Peter! Peter Ludolf 2024 ist ein neuer und es ist ein Neuanfang, bei dem er alle Brücken und negative Dinge hinter sich lässt. Ich habe ihn persönlich kennengelernt, sympathisch und warmherzig, einfach ein Kumpeltyp. Viele Menschen urteilen nur nach dem äußeren, fällen somit oft ein falsches Urteil. Er ist zudem ein lustiger Zeitgenosse und stets für einen Spaß zu haben! Menschen, die noch Menschen sind, sind mir tausendmal lieber als die die eine Maske tragen. Genauso wie Thomas „ Der Menschenfotograf “ ist auch Peter, ein ewig junggebliebener, schließlich ist das Leben ernst genug. Halten wir es doch wie Pipi LangstrumpfWir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt “ ihr lieben! Der Abend hatte sich lange bevor es richtig losging schon gelohnt. Es lebe das Leben, am besten mit 300 PS!

Sofatalk und Comeback Peter Ludolf 2024

Der Talk hatte es dann richtig in sich, denn dort hat Andre Kausch den Protagonisten das eine oder andere Geheimnis entlocken können. Mister DB Recording Studio Gronau Dennis Buss, sprach nicht nur über Musik, sein Schaffen, sondern gab auch Einblicke in die Liebe zu Frau Daniela! Auch ich durfte dabei das eine oder andere neue gewahr werden. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, private Liebe und die Liebe zur Musik und zu DB Recording Studio Gronau Dennis Buss, laufen fließend ineinander über. Ich wusste, dass Daniela Buss von ihrem Traummann Dennis Buss bei Sarah Connor ihren Heiratsantrag erhalten hat! Muss aber gestehen, dass ich bis heute noch nicht rausgefunden habe, ob Dani auch Backroundsängerin von Sarah Connor ist, werde ich aber fragen. Dirk Lating saß auch auf dem Talksofa, kam allerdings beim Redefluss von Dennis und Peter Ludolf, kaum zu Wort! Dirk war auf dem Sofa irgendwie auf verlorenem Posten.

Kein Wunder, wenn zwei so eingefleischte Musiker auf dem Sofa sitzen, dass dieses ein einnehmendes Thema wird! Dann wäre es doch wohl mehr als angebracht, wenn RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss, gemeinsam abrappen. Fühlst Du den Beat, dann lass es raus und fließen. Je krasser der Gegensatz der Persönlichkeiten ist, umso interessanter ist es auch für das Publikum! Ist es die da!? Oder ist es doch die da!!?? In jedem Fall wird es rauchen mit Peter Ludolf 2024 mit seinem Comeback und Wiedergeburt auf und mit der Bühne. Manchmal muss man sich trauen, nur wer den Mut zu großen Dingen hat, der kann etwas bewegen! Zwar ist weder Peter Ludolf noch Dennis Buss körperlich der größte, aber Prince Rogers Nelson war auch nicht der größte! Trotz allem hat er mit Purple Rain eine Hymne für die Ewigkeit erschaffen. Hätte doch was „ RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss “.

Der Menschenfotograf auf neuem Terrain

Manche Dinge erscheinen einem unmöglich, doch dann kommt plötzlich das eine zum anderen, damit sich das Rad dreht! So wie die Musik überall in der Welt seinen Platz findet, genauso gehört die Fotografie in die Welt der Kreativen. Musik ist wunderschön, was wäre diese allerdings ohne eine visuelle Kreation eines Fotografen! Musik benötigt visuelle Trigger um sich zu verkaufen! Ebenso benötigt das beste und wundervollste Making Of Video um zu wirken Musik. Es ist ein Kreislauf, wo der ein nicht ohne den anderen, der andere nicht ohne den einen kann! Das nenn sich Zusammenarbeit, oder wenn es cool klingen soll, Kooperation. Schon an diesem Mittwochabend, habe ich die Fühler ausgestreckt, Netzwerk und Netzwerken ist im Business das Fundament zum Erfolg und für Wachstum! Dieses habe ich mir schon sehr früh angeeignet, es kommt die Zeit, da wird dann geerntet! Let`s Go Boys „ RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss “.

Der Menschenfotograf ist anpassungsfähig wie ein Chamäleon! Genau aus diesem Grund bin ich nicht wie jeder Fotograf, sondern der etwas andere Fotograf! Dem einen oder anderen Kollegen, würden sich vielleicht die Haare sträuben oder die Nägel aufstellen. Meine Berufung oder Zielstrebung, war es auch niemals, zu sein wie die Masse! Gegen die Strömung schwimmen, auch wenn ich nicht schwimmen kann, um besonderes zu schaffen. Vor allem aber um in Erinnerung der Menschen zu bleiben! Habe schon mit so vielen Stars und Sternchen zu tun gehabt, deren Namen kennen viele meine Mitbewerber vielleicht nicht einmal. Bin stolz auf das, was ich bis zum heutigen Tage fotografisch erreicht habe! Ein gewisser Giovanni Trapattoni würde sagen „ Habe fertig – aber fertig hat Thomas mit Menschenfotografie noch lange nicht “. Das ist auch gut so, auch die Menschen in Ochtrup sollen in einiger Zeit bemerken, welch ein Fotograf seine Wurzeln in der Töpferstadt hat!

RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss 2024

Zum Zeitpunkt der Veranstaltung war es nur Wunsch von Peter Ludolf und Dennis Buss by DB Recording Studio Gronau! Wunsch von beiden war RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss mit der Neuauflage von 300 PS. Mittlerweile sind knapp 10 Tage vergangen, es ist nun offiziell, dass Peter Ludolf 2024 zusammen mit Dennis Buss im DB Recording Studio Gronau rocken! Demnächst heißt es dann wohl 300 PS RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss! Da ich im direkten Kontakt zu Dennis stehe, zum einen bezüglich meines „ Der Menschenfotograf Podcast “, wir auch noch was anderes planen, bin ich stets Up To Date! Wer weiß, vielleicht komme ich da ja auch noch als kreativer Fotograf zum Zug und darf mein Können einbringen. Vor vielen vielen Jahren habe ich bereits ein Plattencover shooten dürfen! Zu dem Zeitpunkt gab es noch gar keine Streamingdienste wie Apple oder auch Spotify! Let`s Go Peter Ludolf 2024!

Dennis und DB Recording Studio Gronau könnten einen Meilenstein setzen, denn Gronau ist schließlich Panik-Hauptstadt. Wer weiß, vielleicht wird Dennis Buss der zweite musikalische große Kopf, der Stadt an der Dinkel! Im Normalfall sage ich mal, bekomme ich dieses schon mit, wenn die Nachtigall anfängt zu trapsen. Getreu dem Motto von Udo Lindenberg „ Ich mach mein Ding “, wird es in jedem Fall cool, wenn Projekt RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss startet! Dann würde Peter Ludolf 2024 ebenfalls ein Ausrufezeichen setzen, seine Wiedergeburt feiern dürfen. Irgendetwas schein an und in Gronau besonders zu sein, wenn dort ein so kreativer Studiobetreiber und Musikproduzent die Regler hin und her schiebt 😛 Bleibt zu hoffen, dass mir Dennis Buss die Treue hält, mir mit meinem Podcast keinen Laufpass versetzt. Allerdings schätze ich Dennis in keinster Form so ein, hoffe das wir zwei noch das eine oder andere an den Start bringen!

Das junge Jahr ist bereit für große Taten

Der Menschenfotograf scharrt schon jetzt mit den Hufen, um euch die Community, mit den neusten Fakten auf diesem Blog zu versorgen! Wie Peter Ludolf plant, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Von Dennis Buss und seinem Baby dem DB Recording Studio Gronau, werdet ihr hier in jedem Fall noch richtig geile NEWS und FAKTEN lesen dürfen! Denn Dennis wäre nicht Mister DB Recording Studio Gronau, wenn er nicht gleichzeitig an mehreren Projekten die Regler schiebt. Thomas Schoo der Fotograf Ochtrup und Gronau, weiß in jedem Fall schon was da so im Anflug ist! Wäre doch aber langweilig, wenn ich das jetzt hier verraten würde. Hier und heute ist etwas mehr die Bühne von Peter Ludolf und es soll es auch genießen können! Glaube aber zu wissen, dass auch Dennis seine Aufmerksamkeit, die er sich verdient hat, sehr genießen wird. Peter Ludolf 2024 rockt allerdings schon auch gemeinsam mit Dennis!

Ob Peter Ludolf 2024 aber an alter Erfolge anknüpfen kann, das steht in den Sternen! Aber muss er das!? Ganz sicher nicht, er sollte es wie Thomas Schoo und „ Der Menschenfotograf “ halten „ Geh raus, zeig was Du kannst und drauf hast, um die Menschen zu begeistern “, den Rest erledigt das Universum! Oder aber jemand, der für uns die Strippen zieht. Ich persönlich, würde es Peter Ludolf gönnen, auch das RAP Peter Ludolf feat.: Dennis Buss explodiert und durchstartet! Peter ist ein symphytischer Kerl, es ist schön, dass sich Dirk Lating sich ihm annimmt. Vielleicht gelingt es mir ja auch mal Peter Ludolf für ein Interview vor mein Mikrofon oder auch für YouTube vor meine Kamera zu bekommen. Sollte es nicht möglich sein, dann ist es halt so. Ihr könnt allerdings dabei sicher sein, Thomas Schoo wie auch „ Der Menschenfotograf “ haben noch große Dinge vor!

Freue mich das Du meinen Beitrag „ Der Sofatalk des Monats: Peter Ludolf “ gelesen hast! Mich interessiert auch deine Meinung. Würde mich daher sehr über ein Feedback und Kommentar von dir freuen 🙂
 

BIST DU BEREIT FÜR DEIN ERLEBNISPROGRAMM!!??

Du möchtest Deine Außendarstellung auf ein neues Level katapultieren und Fotos mit dem ganz besonderen Kick!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, von der deine Kunden und deine Zielgruppe begeistert sein wird! LASS UNS STARTEN!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für „ EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN “

     

Alle Fotos dieses Beitrages unterliegen dem Urheberrecht und sind nur mit schriftlicher Genehmigung des Fotografen zur Nutzung freigegeben! Bei Verstößen macht man sich strafbar und schadensersatzpflichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge