Erlebnis Fotografie Einschulung 2024

Einschulung Ochtrup 2024 – Ochtrup – Der Menschenfotograf – Erlebnis Fotografie Einschulung 2024 – Wiederauferstehung Tradition in Ochtrup

Wiederauferstehung Tradition in Ochtrup

Mehr und mehr verschwinden Bräuche und Traditionen in der Welt von Automatisierung und dem Fortschritt künstlicher Intelligenz! Schon lange vor dem, genau genommen seit Mitte Ende der 80er Jahre, verschwand die Tradition Einschulungsfotos aus Ochtrup. Es bedarf anscheinend der Menschen, die das Herz noch an der richtigen Stelle haben. Der Menschenfotograf hat es sich zur Aufgabe gemacht eine jahrzehntelange Tradition wieder zum Leben zu erwecken! Aus diesem Grund gibt es nach fast endlosen 40 Jahren, mit Einschulung Ochtrup 2024, traditionelle Einschulungsfotos von i-Dötzchen. Tradition Ochtrup erlebt Wiederauferstehung mit traditionellen Requisiten der 70er Jahre! Erlebnis Fotografie Einschulung 2024 mit Thomas Schoo im eigenen selbstkreierten Atelier auf dem Kreuzweg. Der Menschenfotograf steht auch für Emotionen in der Fotografie. Erlebnis Fotografie Einschulung 2024 wird in vielen Kinderherzen ein Strahlen auslösen, alleine damit hat es sich gelohnt, alte Traditionen neu zum Leben zu erwecken! Es macht mich stolz, Teil der Ochtruper Geschichte zu sein!

In wenigen Wochen bin ich ein 60er, im Herzen, vor allem bei der Kreativität, bin ich ein ewigjunggebliebener! Mir ist bewusst, dass bei mir nicht alles perfekt ist, dafür kann und werde ich immer öfter Menschen mit meiner Persönlichkeit begeistern. Klar ist, dass es oft viel zu lange dauert etwas perfekt zu kreieren, diese Zeit nutze ich daher um Menschen von mir zu begeistern. Die letzten Nuancen zur Perfektion bemerkt ein Kunde in den meisten Fällen gar nicht. Einschulung Ochtrup 2024 für mich ein Meilenstein, Türöffner in die Geschichtsbücher meiner Heimatstadt! Für die i-Dötzchen wiederum, ist das Erlebnis Fotografie Einschulung 2024 ein Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Umso stolzer bin ich, Teil ihres Lebens sein zu dürfen, vor allem es dokumentieren zu dürfen! In 40 oder 50 Jahren verbinden sie diesen Tag mit „ Der Menschenfotograf “ Thomas Schoo! Gänsehaut und Emotion pur, vor allem sind es Momente der Ewigkeit.

Fokus Mensch statt Massenabfertigung

Der Menschenfotograf Thomas Schoo ist nicht massenkompatible! Mir wiederstrebt es, Menschen wie Nummern zu behandeln, das ist nicht mein Ding. Vielleicht wäre es für mich um einiges rentabler Einschulungsfotografie in Massenabfertigung abzuarbeiten! Dann hätte es aus meiner Sicht allerdings wenig mit Kreativität zu tun. Auch würde ich mit ziemlicher Sicherheit die Liebe zu meiner Leidenschaft als Menschenfotograf verlieren. Dieser Preis, wäre ein verdammt hoher und aus meiner Sicht wäre es das nicht wert! Mein Fokus ist die Einmaligkeit von Fotos zu kreieren und Emotionen in den Fotos zu transportieren. Thomas setzt seine Standards selber und schafft mit der Wiederauferstehung Tradition in Ochtrup einen Meilenstein! Daher ist auch die Einschulung Ochtrup 2024 keine einmalige Angelegenheit, es wird auch Fotos zur Einschulung in Ochtrup 2025, wie auch 2026 und 2027 geben. Für mich ist es viel wertvoller Meilensteine zu sammeln, als Rekorde mit der Anzahl gemachter Fotos auf dem Kamerazählwerk zu feiern!

Die Menschen die mir ihr Vertrauen schenken, denen widme ich die Zeit die notwendig ist, um etwas Besonderes zu hinterlassen! Bin für die Menschen nicht nur vor und während des Shootings da, sondern auch wenn Fragen nach diesem auftreten. Mit Kindern zu arbeiten ist eine Herausforderung, werde diese allerdings bestehen, denn ich habe schon oft mit Kindern gearbeitet. Was gibt es schöneres als das Strahlen eines Kindes! Diese Momente sind mit keinem Gold der Welt aufzuwiegen. Erlebnis Fotografie Einschulung 2024 in Ochtrup, soll ein Erlebnis werden, auch bleiben! Für genau diese Momente für die Ewigkeit, habe ich schließlich die Einschulungsfotografie in die Töpferstadt zurückgeholt. Strahlende Kinderaugen sind so grandios, lassen die Herzen von uns Erwachsenen Purzelbäume schlagen! Der Menschenfotograf ist bereit um eine neue Zeit einzuläuten. Die Wiederauferstehung Tradition in Ochtrup wird auch den einen oder anderen verstummen lassen. Mit Wille und Kreativität kann man Berge versetzen und viel erreichen!

Mehr als Fotos Einschulung Ochtrup 2024

Der Menschenfotograf Thomas Schoo ist nicht massenkompatible! Mir wiederstrebt es, Menschen wie Nummern zu behandeln, das ist nicht mein Ding. Vielleicht wäre es für mich um einiges rentabler Einschulungsfotografie in Massenabfertigung abzuarbeiten! Dann hätte es aus meiner Sicht allerdings wenig mit Kreativität zu tun. Auch würde ich mit ziemlicher Sicherheit die Liebe zu meiner Leidenschaft als Menschenfotograf verlieren. Dieser Preis, wäre ein verdammt hoher und aus meiner Sicht wäre es das nicht wert! Mein Fokus ist die Einmaligkeit von Fotos zu kreieren und Emotionen in den Fotos zu transportieren. Thomas setzt seine Standards selber und schafft mit der Wiederauferstehung Tradition in Ochtrup einen Meilenstein! Daher ist auch die Einschulung Ochtrup 2024 keine einmalige Angelegenheit, es wird auch Fotos zur Einschulung in Ochtrup 2025, wie auch 2026 und 2027 geben. Für mich ist es viel wertvoller Meilensteine zu sammeln, als Rekorde mit der Anzahl gemachter Fotos auf dem Kamerazählwerk zu feiern!

Darum habe ich mich unter anderem mit der Kirche in Verbindung gesetzt, damit ich einer Familie der es finanziell nicht so gut geht, ein Einschulungs-Shooting zu schenken! Es gibt einen Spruch, der mir wichtig ist „ Tue Gutes und dir wiederfährt selbiges “. Mein Name als Fotograf Ochtrup, ist mit Bedacht gewählt, denn „ Der Menschenfotograf Thomas Schoo “ steht auch für die oft fehlende Menschlichkeit in der heutigen Zeit. Dass ich dann noch ein Gewinnspiel unter allen i-Dötzchen mache, die ich fotografieren durfte, unterstreicht dass ich der etwas andere Fotograf bin! Am liebsten würde man es jedem schenken, das ist aber leider nicht möglich. Es unterstreicht, mit wieviel Herzblut ich in meine Projekte einfließen lasse! Dieses werde ich mir beibehalten, denn das macht mich aus. Gleichzeitig zeigt es das Fotografie nicht langweilig sein muss, sondern auch Erlebnis Fotografie Einschulung 2024 sein kann! Fotografie mit Thomas Schoo ist ein Erlebnisprogramm.

Der Menschenfotograf Netzwerk Ochtrup

Seit nun mehr fast 60 Jahren lebe ich in Ochtrup, ein eigenes Atelier immer mein Traum, welcher in Kürze vollendet wird! Es gibt viele Unternehmer die ich kenne, die auch mich kennen, dieses teilweise aus Zeiten wo diese noch nicht unternehmerisch tätig waren. Dieses ermöglicht mir auf einer anderen Ebene mit diesen zu kommunizieren. Der Menschenfotograf Thomas Schoo ist niemand, der nur halbe Dinge macht, oder nur Standard präsentiert! Daran lasse ich mich messen, auch um mir selbst gerecht zu werden. Daher kam mir die Idee zu einem Gewinnspiel für alle I-Dötzchen die ich zur Einschulung Ochtrup 2024 fotografieren darf! Nur ein Fotoshooting wäre langweilig, die Erstklässler sollen Spaß haben. Ran ans Telefon und gefragt, in Kürze hatte ich 5 tolle Gewinne für die Schulneulinge ergattert. Gewinne die die Einschulung gleich noch  um ein vielfaches unvergesslicher machen werden! Wiederauferstehung Tradition in Ochtrup mit Unterstützung von Dienstleistern und Handel aus Ochtrup.

Finde diese 5 Gewinne bereiten den Erstklässlern und deren Muttis bestimmt viel Spaß! Auch für den Gaumenschmaus wird gesorgt. Als wenn Fotoshooting mit Schultüte noch nicht aufregend genug ist, darf ein I-Dötzchen im Ochtruper Pferdestall „ Herbertshof “ fast eine Stunde auf einem Pony reiten! Ich finde es toll, so kommen die kleinen mal raus, lernen Vertrauen zu diesen großen Vierbeinern aufzubauen. Dank der Stadtwerke Ochtrup gibt es Badespaß in Bergfreibad im 10er-Pack! Dann hoffen wir mal, dass das Wetter bald besser wird 😀 Was wäre der Sommer ohne eine leckere Portion italienisches Eis, diese darf der Erstklässler zusammen mit Mutti bei Eiscafè San Remo genießen. Wer nicht das Glück hatte hoch zu Ross reiten zu dürfen, oder Badespaß im Bergfreibad genießen zu dürfen bzw. sich mit Eis verwöhnen zu lassen, darf sich im italienischen Ristorante La Scarpetta verwöhnen lassen! Bei Anja im Abschnitt13 gibt es dann ein neues Styling.

Was erwartet dich und wie ist der Ablauf!?

Eines schon einmal für alle vorab, bei mir „ Der Menschenfotograf Thomas Schoo “ gibt es keine Fotografie mit Kindern nach dem Motto Fließbandabfertigung! Du kommst ganz entspannt mit deinem Erstklässler und dieser darf sich auch gerne umschauen. Ankommen und wohlfühlen ist mir unwahrscheinlich wichtig, denn nur wenn sich dein Kind auch wohlfühlt, entstehen Fotos mit Emotionen! Einschulung ist für deinen kleinen Liebling, ein Schritt in einen neuen Lebensabschnitt, dieser soll gebührend festgehalten werden! All das schriftliche ist bis zu eurem Eintreffen bei mir im Atelier erledigt. Im Vorgespräch wird auch geklärt wer beim Shooting dabei ist. Vielleicht sind Oma und Opa auch dabei, weil diese auch ein Foto mit Enkel möchten. Dabei wird auch für das Lieblingsgetränk des Stars des Tages gesorgt sein! Ich möchte keine Fotos die deinem Liebling Unbehagen verursachen. Auch „ arbeite “ ich nicht mit Stoppuhr in der Hand! Atmosphäre und Stimmung ist sehr wichtig!

Da ich bereits jahrelang mit Kindern, auch mit Kindern die ein Handicap haben gearbeitet habe, verfüge ich über die nötige Geduld und Erfahrung, um entspannt zu bleiben! Wenn es einer Pause für dein I-Dötzchen bedarf, nehmen wir uns diese. Wenn Du Wünsche oder Ideen von anderen Fotos die Du gesehen hast hast, bauen wir diese gerne mit ein. Schließlich sollen eure Fotos einmalig sein, es sollen Momente für die Ewigkeit werden! Momente an die ihr euch auch in Jahrzehnten noch mit Freude erinnern werdet. Viele denken, als Fotograf arbeitet man wie mit einem Drehbuch, ich agiere nach Gefühl und Gespür! Fotos sollten stets authentisch sein, denn dann besitzen diese auch die entsprechende Natürlichkeit. Ein Erstklässler ist ein Kind und darum sollten die Fotos auch die entsprechende Kindlichkeit besitzen. Bei mir wird niemand gedrillt, daher könnt auch ihr ganz entspannt kommen, ohne dass ihr euch 1000 Gedanken macht, was könnte sein.

Are You Ready für den Traum Einschulung?

Die Einschulung Ochtrup 2024 soll für euch ein ganz besonderes Ereignis werden! Daher bin ich nicht nur vor und während der Einschulungsfotos für euch da, sondern auch danach. Solltest Du Fragen haben, auch die beantworte ich dir gerne, damit Du keine Zweifel oder Ängste haben musst! Fotografie ist etwas wundervolles, es werden Momente festgehalten, die nie wieder zurückkommen, die allerdings beim Betrachten stets Emotionen auslösen. Genau aus diesem Grunde habe ich die Wiederauferstehung Tradition in Ochtrup kreiert! Ebenso wird Erlebnis Fotografie Einschulung 2024 ein Meilenstein für dein I-Dötzchen werden. Seit Mitte 80er Jahre gab es dieses nicht mehr in Ochtrup, ihr seid bei der Reunion dabei, könnt ein Teil davon sein und werden! Ab und zu muss man Mut haben um etwas Neues zu machen. Jeder einzelne der dabei ist, macht dieses Vorhaben dann zu etwas Einzigartigen. Wie besonders es wird, dass entscheidet ihr Muttis und Papas mit euren Erstklässlern!

Darum habe ich mir das eine oder andere einfallen lassen, um den Einstieg in das Schulleben unvergesslich zu machen! Bitte an dieser Stelle um Verständnis, dass ich nicht alles verrate, sonst wäre es keine Überraschung mehr. Bei FRAGEN schickt mir eine Nachricht auf Social-Media oder per Email! Die Idee mit dem GEWINNSPIEL kam mir spontan, weil Tanja Steffers mir geraten hatte, dass ich mir Ochtruper Unternehmen und Banken zur Unterstützung ins Boot holen solle. Als Fotograf Ochtrup bin ich kreativ, dass macht mich aus! In der heutigen Zeit beweist man Mut, wenn man sich selbstständig macht. Banken werben mit dem Slogan „ Wir machen dir den Weg frei “ unterstützt werden grundsätzlich nur die großen Unternehmen und Organisationen. Gut dass es die Verkehrs- u. Werbegemeinschaft Ochtrup gibt, denn sowohl der Ochtruper Pferdestall „ Herbertshof “, Stadtwerke Ochtrup, Eiscafè San Remo, Ristorante La Scarpetta und Abschnitt13 waren direkt bereit zur Unterstützung!

Freue mich das Du meinen Beitrag „ Erlebnis Fotografie Einschulung 2024 “ gelesen hast! Mich interessiert auch deine Meinung. Würde mich sehr über ein Feedback und Kommentar von dir für den Fotograf Ochtrup freuen 🙂

 

 

 

BIST DU BEREIT FÜR DEIN ERLEBNISPROGRAMM!!??

Du möchtest die Einschulung deines I-Dötzchens zu einem ganz besonderen Ereignis machen und Momente für die Ewigkeit verewigen!? Zusammen kreieren wir dein Erlebnisprogramm Fotografie, mit deinem Erstklässler zusammen! LASS UNS UNVERGESSLICHES KREIEREN!!!!!

Freue mich schon bald von dir zu HÖREN oder auch zu LESEN für EINZIGARTIGE FOTOS FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Aktuelle Beiträge